PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche externe Festplatte für einen DVB-S2 Receiver/PVR


Gast
2009-05-29, 09:59:53
Wollte mir jetzt einen DVB-S2 Receiver (PVR) kaufen welche externe Festplatte würdet ihr dazu empfehlen ?

:)

onkel2003
2009-05-29, 11:32:46
Wollte mir jetzt einen DVB-S2 Receiver (PVR) kaufen welche externe Festplatte würdet ihr dazu empfehlen ?

:)

welcher receiver ?

Gast
2009-05-29, 14:57:01
Dachte wohl an einen Smart MX 92 (bin aber noch nicht ganz sicher) weil dieser ist recht günstig mit guter qualität und guter ausstattung !

Welches Festplattenformat ist zuempfehlen,
war mir nicht ganz sicher weil bei vielen 2,5 Festplatten steht was mit Datensicherungs und verschlüsselungs Funktion bzw. Software
die sind wohl ehr weniger zugebrauchen oder ?

onkel2003
2009-05-29, 15:21:21
Dachte wohl an einen Smart MX 92 (bin aber noch nicht ganz sicher) weil dieser ist recht günstig mit guter qualität und guter ausstattung !

Welches Festplattenformat ist zuempfehlen,
war mir nicht ganz sicher weil bei vielen 2,5 Festplatten steht was mit Datensicherungs und verschlüsselungs Funktion bzw. Software
die sind wohl ehr weniger zugebrauchen oder ?

doch idr kannste die auch nehmen sind normale platten halt mit irgend einer software mit bei

da der smart aber nur 1 usb hat würd ich auf jedenfall raten ne externe platte mit stromanschluss zu kaufen, viele kleine 2,5 zoll nehmen den strom über usb entweder y kabel also 2 usb was in dein fall nicht gehn würde.
andere 2,5 zoll mit 1 usb anschluss haben des öfteren anlauf probleme.

von daher würd ich besser was in richtung 3,5 zoll kaufen hersteller dürfte egal sein, platte an receiver dran machen von receiver formatieren lassen und gut.