PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek K7NCR18D Pro/NForce2ST


Lethargica
2002-12-22, 21:43:07
Hi ich werde wohl von einem P4 auf ein AMD Sys umsteigen (XP 2400) und nun wollte ich mal wissen, was ihr von o.g Mainboard haltet...laut hardtecs4u.com soll es ja ein kleines Übertaktungswunder sein.
Was meint ihr ?

Razor
2002-12-22, 23:19:33
OC gut (nicht überragend), Ausstattung schlecht...
Aber billich !
:D

Razor

Exxtreme
2002-12-22, 23:25:34
Hol dir lieber das ASUS A7N8x (Deluxe). Erstens ist das Board sehr gut und zweitens gehörst du dann wie Razor und /me zum Club.
:D

askibo
2002-12-23, 01:53:30
Originally posted by Razor
OC gut (nicht überragend), Ausstattung schlecht...
Aber billich !
:D

Razor

Schlecht ist die Austattung nicht, ist halt kein Luxusboard.
http://www.leadtek.com/motherboards/nforce2/k7ncr18d-pro/k7ncr18d-pro.htm

Hat sogar DD5.1 Unterstützung im Gegensatz zu den Epoxboards.

Edit: Und wer will schon zu Razor und Exxtreme in den Club? *eg*

Axel
2002-12-23, 08:09:01
Ich finde das Leadtek-Board preiswert und gut. Es hat alles an Austattung was man heute braucht.
Zum OC habe ich es mir nicht gekauft und dementsprechend auch nicht ausprobiert. Ich möchte bloß darauf hinweisen, daß es keinen CPU-Multi wie andere Boards hat.
Was den Club betrifft, den können wir dann gründen. Razor und Exxtreme dürfen dann als Asus-User nicht rein. :bäh:

Lethargica
2002-12-23, 11:57:10
*g* gut ... achja noch ne Frage :

hat das Board nur keinen Nvidia LAN Chip, oder überhaupt kein LAN onboard...weil mitlerweile bin ich von onboard LAN gegner zum Fan geworden :D

Raid usw brauch ich alles nicht, nur nen gescheiten Sound und LAN onboard

Exxtreme
2002-12-23, 12:08:10
Also das ASUS hat zumindest in der Deluxe-Variante 2x LAN: 1x NV-LAN und
1x 3COM-LAN.

Axel
2002-12-23, 12:18:23
Die pro-Variante hat einen onboard LAN-Anschluss, der auch wunderbar funktioniert. Der zweite LAN-Anschluss fehlt ganz.

askibo
2002-12-23, 12:20:57
Originally posted by J0hN|Cl4rK
*g* gut ... achja noch ne Frage :

hat das Board nur keinen Nvidia LAN Chip, oder überhaupt kein LAN onboard...weil mitlerweile bin ich von onboard LAN gegner zum Fan geworden :D

Raid usw brauch ich alles nicht, nur nen gescheiten Sound und LAN onboard


Steht doch alles auf der Leadtek-Homepage ;)

Built-in 10/100 NVIDIA Ethernet

Hat halt im Gegensatz zum Asusboard nur 1x Lan onboard

Unregistered
2002-12-23, 17:41:30
Originally posted by askibo

Hat sogar DD5.1 Unterstützung im Gegensatz zu den Epoxboards.



DD5.1 Unterstützung hat das Epox EP-8RDA+ auch