PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gürtelschlaufen -halter


Thanatos
2009-05-29, 23:05:03
Grüßt euch,

demnächst geht es bei mir wieder auf das Klangrauschtreffen, wozu es einiges quer durch Deutschland auf dem Rücken zu transportieren gibt. Hierbei würde ich gerne auch einiges an meinen Gürtel hängen.

Dies wollte ich mit Druckknopf Gürtelschlaufen und großen Karabinerhaken bewerkstelligen. Jetzt könnte man meinen, dass ich eigentlich weiß, was ich möchte, das weiß ich auch, jedoch werde ich im Internet irgendwie nicht fündig, was diese Gürtelschlaufen angeht.

Wisst ihr Seiten zu dem was ich suche, oder zumindest das richtige Stichwort, nach dem ich suchen müsste?


Vielen Dank im Voraus!

MaschbauerLRT
2009-05-30, 09:03:37
Wie wäre es mit einem Koppelsystem? Die ältere Art sieht auch eher wie ein Gürtel aus. Darin kann man so einiges einhängen und dranmachen.

Einfach mal bei Google nach Koppel bei militärischen Online-Shops suchen.

noid
2009-05-30, 09:22:00
Koppelschlaufen ist das was er sucht, Armyshops müssten sowas haben.