PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Deinstallationsproblem


#44
2009-05-29, 23:26:53
Ich hab ein kleines Problem eine Software von Pinnacle zu deinstallieren, weil die scheiße Programmieren und ich mich für besonders schlau gehalten habe...

Erst ließ sich die SW garnicht installieren. Betriebsystemversionsbla... Im Kompatibilitätsmodus gings. Ausser das ich Held vergessen hab das es keine 64-Bit Treiber gibt. Also -> Deinstall.

Und hier fängt mein Problem an. Ich kann nicht über die Systemsteuerung Deinstallieren. Weil irgendein Depp gemeint hat da müsste auch ein OS-Check rein :| Eine Uninstall/Setup.exe im Programmverzeichnis gibt es nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Kompatibilitätsmodus hier auch eingeschaltet zu bekommen? Wo liegen die Uninstaller, die im Software Dialog eingetragen sind?

KinGGoliAth
2009-05-30, 01:21:31
eigentlich müsstest du in der registry nachgucken können auf welchen pfad dieser eintrag verweist.