PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche auch nen Film


WBM
2002-12-22, 21:59:28
Hmm ich kann mich nur noch vage an ihn erinnern, ich weiß nur noch, dass ich ihn ziemlich gut fand und am Ende fast weinen musste weil er so traurig war. Da war ich bestimmt 10 oder so, muss also ein relativ alter Film sein, und er kam damals schon im Fernsehen.

Zur Handlung: Da weiß ich auch nicht mehr sonderlich viel von, auf jeden Fall gings glaube ich um irgendeinen kleinen Jungen in Japan oder sowas (der Junge war Ami oder so, aber ich weiß es nicht genau). Auf jeden Fall endete der Film damit, dass irgendwie die Atombombe hochging was man dann so am Horizont sehen konnte. Der Film hat mich damals ziemlich beeindruckt, aber ich wusste nie wie er heißt. Könnt ihr mir helfen?

Zesotu
2002-12-22, 22:01:27
Godzilla :D

WBM
2002-12-22, 22:02:42
Hehe, nee das war er nicht, das wüsste ich schon noch *gg*

Jakeman
2002-12-22, 22:38:09
Das Reich der Sonne?

http://www.scruffles.net/spielberg/movies/empire-ofthe-sun/empire_ofthe_sun_picture1.jpg

Bakunin3
2002-12-22, 23:11:56
Originally posted by Zero_Cyx
Godzilla :D

Sorry, daß ich vom Thema abkomme, aber @Zero_Cyx, wer ist diese süße Frau in Deinem Avatar?
Gibt es da noch mehr von?

B3

Edit:
Oha! Meine Augen. S'is wirklich Carmencita?
Die ist doch sonst nicht so hübsch.
Gibt es das auch in groß?

Philizhave
2002-12-22, 23:35:32
nenne bitte noch mehr details auch wenn du net sicher bist...

Zesotu
2002-12-22, 23:58:55
Originally posted by Bakunin3


Sorry, daß ich vom Thema abkomme, aber @Zero_Cyx, wer ist diese süße Frau in Deinem Avatar?
Gibt es da noch mehr von?

B3

Edit:
Oha! Meine Augen. S'is wirklich Carmencita?
Die ist doch sonst nicht so hübsch.
Gibt es das auch in groß?

Schick dir gleich ne PM

Bakunin3
2002-12-23, 00:12:44
Originally posted by Zero_Cyx


Schick dir gleich ne PM

Klasse, danke!

B3

WBM
2002-12-23, 10:11:09
Hey, das Reich der Sonne, das könnte echt gut sein! Zumindest passt das Cover was du gepostet hast schonmal in die ganze Atmospäre und den Stil des Films rein! Fettes Dankeschön also erstmal! Direkt mal schauen ob es den Film irgendwo auf DVD zu kaufen gibt.

By the way, kann mir jemand noch mehr von der Handlung des Films erzählen, da ich ihn damals nicht vollständig geschaut habe, bin erst nach einer Stunde oder so dazu gekommen und fand ihn trotzdem sehr krass.

Edit: Hab mal bei imdb.de danach gekuckt und es IST der Film! Oh mann danke Leute! So lange hab ich schon danach geschaut und nix gefunden!
Hab bei Kazaa eben mal nach "Empire Of the Sun" geschaut und mir mal das Theme von dem Film geladen, das heißt "Suo Gan" und ist ziemlich fett! Ich kenne das Theme auch, also ist es auf jeden Fall der Film!