PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Film


KinGGoliAth
2009-05-30, 04:14:32
welche sorgen hat man um 4 uhr morgens?
genau!
man sucht einen film. :biggrin:

handlung:
in einem verfluchten haus meuchelt ein geist (?) in form eines kleinen mädchens die bewohner. einige leichen werden später auf dem dachboden gefunden, darunter hausmädchen und ehemann, die ehefrau nanny (oder so) ist die letzte überlebende, versucht den fluch zu brechen und das haus abzubrennen. am ende überlebt sie den showdown, landet in der klapse aber das haus kann "glücklicherweise" vor dem abbrennen gerettet werden, wird wieder aufgebaut und an die "glücklichen" neuen besitzer verkauft.
basierte glaube ich auf einem japanischen mythos oder so, der name des films war afaik auch entsprechend exotisch aber versuch sowas mal zu finden...

KinGGoliAth
2009-05-30, 04:20:36
hell no. X-(

was einem dieses komische google alles ausspuckt wenn man die stichwörter etwas variiiert. X-D

Der Fluch - The Grudge (http://www.digitalvd.de/dvds/40667,Der-Fluch---The-Grudge.html)

scheint als hätte mich meine erinnerung doch zum teil böse getäuscht. :sneak:

€: oh es gibt unter anderem sogar einen zweiten teil (http://www.youtube.com/watch?v=2fsOsguf0iA&feature=related). sieht gar nicht mal so schlecht aus wie man es erwarten würde.