PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Vista Ultimate: Nach SP2 extrem langsam!


Chris1337
2009-05-30, 09:31:47
Morgen zusammen,

ich habe mein Notebook bis jetzt immer mit Vista Ultimate und dem SP1 betrieben. Lief auch alles recht zügig, fuhr fix hoch, wenig Abstürze, gut zum Arbeiten und zocken!

Gestern habe ich dann mal wieder ein Windows Update laufen lassen und es wurde mir das SP2 angezeigt. Habs natürlich auch gleich installiert.
Seitdem lahmt Vista aber. Er braucht deutlich länger zum Hochfahren ( vorher ca. 1 Minute, jetzt mind. 2-3 Minuten! ), bis Vista fertig ist mit Hochfahren vergehen nochmals ca. 1-2 Minuten ( vorher waren es max. 15-20 Sekunden! ).
Und während des Betriebes ackert ständig die Festplatte, was vorher auch nicht war!

Kann mir wer sagen, wo das Problem liegt?
Werde ja kaum etwas falsch gemacht haben können, da das SP2 ja übers Update empfohlen wurde, daher wird es keine Beta o.ä. sein. Und Software habe ich auch keine neu installiert etc.
Warum lahmt das Notebook seit dem aber gewaltig?? :(

Danke schon mal für eure Hilfe!

Armaq
2009-05-30, 10:33:42
Bei mir ist nichts davon passiert. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Vll. legt er irgendwo neue Indizies an?