PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS-Server zum zocken


clockwork
2009-05-30, 12:58:13
Hätte jemand interesse an der nutzung eines TS-Servers? Für Dawn of War, Left 4 Dead, Battleforge, World in Conflict, Diablo, Starcraft oder sonst irgendwas, zum zocken eben. Der ingame Sprachchat wie z.B. bei WoW oder über Steam ist ja nicht gerade der beste und eher die "Notlösung" wenn man mit ner Gruppe spielt und kein TS zur Hand hat. Wenn sich ein par finden die den öfter mal benutzen würden, erstelle ich noch ein par Channels und gib das Passwort per PN raus. Die einzige Bedingung ist da nur aus den Channels für ne WoW Gilde raus zu bleiben.

pubi
2009-05-30, 13:18:23
Hast du auch Ventrilo im Angebot?

clockwork
2009-05-30, 13:26:52
Nein, Ventrilo hab ich nix, nur einen Teamspeak Server der sowieso schon läuft.