PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REQ - JavaScript]: Ordnerinhalt + Verknüpfung + Icon -> Auslesen


T'hul-Nok Razna
2009-05-30, 13:33:55
Servus, ich hätte eine spe. Frage zu einem JavaScript.
Geht um folgendes Problem:
-> Vista Sidebar Gadget

Möchte ein kleines Gadget machen, die Funktion soll wie folgt aussehen:
Ordnerinhalt auslesen, also was für eine Verknüpfung im Ordner liegt <<es wird in meinem Fall nur eine einzige sein, aber die ist wiederum dynamisch>> und wie ich das Icon des Links auslesen kann um dieses Icon als Button zu nutzen.

Gut, ich könnt es einfach machen und in der Schnellstartleiste einen Ordner anlegen, im Prinzip das selbe. Aber da ich meine Links alle in Docklets abgesetzt habe wollte ich das umgehen. Abgs. davon das die 3 Docklets die ich kenn alle nicht dynamisch arbeiten und ich jeden Link per Hand setzen müsste.

Sollte es gehen würde es mich freuen ein paar Tips zu bekommen ,wie ich das Problem angehen könnte, wenn nicht hab ich einfach Pech gehabt ;)