PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch Ton im linken Kanel bei Kopfhörerbuchse am EEE - kann man da was tun?


Mark
2009-05-30, 14:07:45
Irgendwie scheint der Ton nur noch aus dem linken Kanel zu kommen wenn ich einen Kopfhörer an meinem Eee 901 anstecke. Verschiebe ich die Balance nach rechts mit absgesteckten Kopfhörer, hört man eindeutig das der rechte Lautsprecher beim Eee PC funktioniert, also scheint es kein Softwareproblem zu sein

Gast
2009-05-30, 14:14:31
Bitte nochmal in Deutsch. Ist ja grausam.

Morpog
2009-05-30, 15:41:43
Das hat mein EEE auch. Dreh den Klinkenstecker mal ein bisschen hin und her, du wirst erstaunt sein.

Mark
2009-05-30, 15:45:00
Mit Drehen ist da nichts zu machen :(

Gunaldo
2009-05-30, 16:00:51
hatte beim nc10 das gleiche problem.
hin und her drehen half.
neue kopfhören aber auch - und zwar dauerhaft ohne drehen :D

Mark
2009-05-30, 16:39:51
Also Zufälle gibts :D

Eee doch nicht kaputt, sondern die Kopfhörer. Ich hatte nur einen alten Kopfhörer zum Gegentesten zur Hand, aber dieser scheint ebenfalls am rechten Kanel kaputt zu sein. Außerdem war mein MP3-Player zum Testen auch alle. Deswegen dachte ich, der Eee wäre das Problem.

Trotzdem Danke