PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : continent of the ninth - das ultimative mmorpg?


ROXY
2009-05-30, 16:02:14
hallo,

actionlastig samt kombotechniken bei extrem guter grafik sowie gelungenen world design.
dürfte ein ziemlich gutes bzw. das beste action-mmorpg werden.

einfach durchyoutuben.
release vielleicht noch 2009!

bin gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZSm_xhYy3uY&feature=related

nettes agiles gameplay XD

[dzp]Viper
2009-05-30, 16:15:21
Sieht mir eher nicht nach einem MMO aus sondern nach em Action-Rollenspiel.

/edit:

Das Spiel scheint extrem Instanziert zu sein (ähnlich GW) und einen starken Focus auf Singleplayer zu legen. (Darum die Instanzierung).

Es ist also kein richtiges MMO

albix64
2009-05-30, 16:37:04
Erinnert mich eher an ein Actionspiel (wie Dark Messiah) und Steuerung ist auch irgendwie konsolenlike aber die Grafik ist ja mal geil falls sie wirklich so sein sollte.

ROXY
2009-05-30, 17:51:50
bei 0:49 erinnert es irgendwie an killer instinct
http://www.youtube.com/watch?v=lCPGBzothmo&feature=related

und bei dem video sieht man das das kampfsystem anscheinend sehr combobasierend ist.
http://video.mmosite.com/display.php?vid=10517&gid=807


laut NHN ist es ein action RPG

Wishnu
2009-05-30, 20:37:15
Sieht nett aus, aber in den Videos habe ich keinen einzigen anderen Spieler gesehen - wie bist du denn überhauptr auf die Idee gekommen, dass das ein MMO sei? ;)

pXe
2009-05-30, 22:49:58
Und was soll daran jetzt "ultimativ" sein?


pXe

ROXY
2009-06-01, 15:45:55
weil es als mmorpg betitelt ist obwohl es ein action RPG sein soll.

ultimativ ist das level design und warscheinlich die combo/pvp orientierung welche eventuell ansprechend für leute sein kann die ein art killer instinct kampfsystem bevorzugen anstatt der bisherigen äusserst öden und faden charsteuerung bei online RGP spielen.
contintent of the ninth macht einen sehr agilen/dynamischen char-steuerungs eindruck.

VooDoo7mx
2009-06-01, 22:53:24
Also ich hab mal bischen mit google danach gesucht, aber keine wirklichen Infos gefunden.

Aber es scheint wirklich ein MMO-mäßiges Spiel zu sein. In Korea ist schon die Closed Beta Phase 2 gestartet.

Vielleicht ist es auch Guild Wars artig aufgebaut.

Auf jeden Fall sieht es richtig gut aus udn selbst als SIngle Player Spiel würde iche s interessant finden.

ROXY
2009-06-03, 00:21:02
noch ist nicht fix ob es in der EU erscheint

Al-CAlifAX
2009-06-03, 08:53:11
naja zuviel effekte. aber is ja typisch für asiaspiele. sieht auch mehr nach singleplayer aus. naja wenns monatlich nix kostet okay. aber für instanierte games gebe ich grundsätzlich kein monatliches geld aus. grafik ist super. aber grafik ist auch net alles.

ROXY
2009-06-19, 08:17:31
naja grafiklayout/world design etc. bei MMORPGs ist bei mir ein grundkriterium neben der kinematik.

die zwei dinge sind jene die du am meisten warnimmst beim RPG spielen.
also müssen sie perfekt sein, sonnst wirds öde.


wow hat bei mir 5 minuten überlebt und silkroad ganze 10 minuten.
;D wobei die kinematik von wow nicht einmal an snes (rocky&pocky) niveau rankommt - von den charklassen ganz zu schweigen, einfach nur grauenhaft billig.

Al-CAlifAX
2009-06-19, 10:22:04
naja grafiklayout/world design etc. bei MMORPGs ist bei mir ein grundkriterium neben der kinematik.

die zwei dinge sind jene die du am meisten warnimmst beim RPG spielen.
also müssen sie perfekt sein, sonnst wirds öde.


wow hat bei mir 5 minuten überlebt und silkroad ganze 10 minuten.
;D wobei die kinematik von wow nicht einmal an snes (rocky&pocky) niveau rankommt - von den charklassen ganz zu schweigen, einfach nur grauenhaft billig.

siehste da unterscheiden wir uns. ich stehe auf atmosphärische bilder. mir is dabei scheiss egal ob das mit DX7/8/9 oder 10 Engine gebaut wird, solange es atmosphärisch toll aussieht. Und ein Wotlk von WoW sieht einfach super atmosphärisch aus. Dagegen stinkt mir die grafike eines Guildwars wie sau. Grafik entsteht net nur in der technik, sondern auch mit der liebe zum detail. und das hat blizzard mit ihrer comicgrafik nunmal drauf. dagegen wirken für mich selbst neueste spiele wie billig grafik mit blender optionen.

wenn mich mal was reizen würde, dann grafik wie crysis. sprich schöne vegetation, aber ohne japser, aber mit vielen tieren und mitm schwert dann dadruch säbeln. ;)

du wirst lachen, ich spiele heute noch spiele wie Thief1/2 und 3. Denn an diese Atmosphäre kommt net mal nen Neuzeit Game. Grafik leigt eben im Auge des Betrachters. Ich persönlich kann mit Blenderrotz nix anfangen. Das wirkt nu wieder für mich billig.

Aber gut das Geschmäcker verschieden sind, denn so ist für jedem was aufm Markt dabei.

Ich spiele selbst heute noch Gothic1/2 und sogar 3 mit Fanpatches. Liebe zum Detail, atmosphärische Umgebungen.

Age of Conan als beispiel schaffte des bei mir nur in der Anfangsstadt bis Level 20, das Schiff, der Hafen, das war Atmospähre pur, danach wars nur noch öde.

Grafik ensteht also net nur durch Technik. Meist liegen da die Unterschiede im Alter begründet. Die meist ältere Generation wie meiner einer mag es fantasyvoll mit netten details, die neue generation steht auf highres texturen + shader überladung und sieht das als kunst an. naja jeder halt wie er will.

ich zieh mich wieder zurück auf ne runde Thief 3. :P

ROXY
2009-06-30, 15:53:03
was ich so ergoogelt habe kommt continent of the ninth nicht in europa auf den markt.
schadäääääääääääää bääääääää ......... XD

na gut dann hoffe ich es gibt eine demo von aion.

Morale
2009-06-30, 15:54:00
was ich so ergoogelt habe kommt continent of the ninth nicht in europa auf den markt.
schadäääääääääääää bääääääää ......... XD

na gut dann hoffe ich es gibt eine demo von aion.
für 4,99 kannste an den closed betas teilnehmen.
Jetzt am we ist zumbeispiel wieder eine
zr nicht ganz gratis aber 5 euro sind auch net die welt

[dzp]Viper
2009-06-30, 17:03:27
lol 5€ für ne Beta? :hammer:

Langsam drehen die durch!

Morale
2009-06-30, 17:11:38
Viper;7388546']lol 5€ für ne Beta? :hammer:

Langsam drehen die durch!
Naja wenn man nicht an die Keys kommt weil man die Events verpennt^^
Ist auch gleichzeitig die Preorder, wennde dann nen normales game später kaufst haste auch die ingame items und den frühstart

Das war übrigens zu aion gemeint, keine ahnung obs für continent of the ninth ne beta gibt

Fetza
2009-07-02, 20:27:54
Viper;7388546']lol 5€ für ne Beta? :hammer:

Langsam drehen die durch!

Alter hut, haben die sony spinner doch auch mal für das alte star wars online-rpg haben wollen. Also für die beta natürlich, pro monat 5 dollar. ;)

Was das spiel angeht, hmm sieht gar nicht mal zu sehr nach asiatischen grafikstil aus, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es wirklich ein mmorpg sein soll.

ROXY
2009-07-04, 02:05:38
naja bei contintent of the ninth kommt durchaus killer instinct feeling auf und das wäre ein grosser boni.
action RPG mit hammer grafik/kinematik ..... was will man mehr?