PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Adobe Acrobat - kann Lizenzvertrag nicht annehmen.


kasir
2009-05-30, 18:02:22
Ich habe mir gestern die Testversion von Acrobat von der Adobe Seite heruntergeladen und installiert. Beim starten kommt wie üblich der Lizenzvertrag, den man annehmen muss, aber egal ob ich Abbrechen, Ablehnen oder Akzeptieren drücke, es passiert rein gar nichts.

Ich hab schon in der Registry geguckt, ob es einen Eintrag für die EULA o.Ä. gibt, jedoch habe ich nichts gefunden.Das Problem hatte ich bei der Testversion von PS CS4 nicht.

Hat jemand eine Idee?

JaDz
2009-05-30, 18:06:54
Schon "Als Administrator starten" probiert?

kasir
2009-05-30, 18:08:14
Schon "Als Administrator starten" probiert?

Schon versucht, aber das Problem bleibt bestehen.