PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toy Story 3


Karümel
2009-05-30, 19:24:32
Erster "Teaser":

http://www.apple.com/trailers/disney/toystory3/

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=55894

tomtom
2009-05-30, 19:42:14
Netter Teaser ;)

Toy Story ist ja, wenn man so will, der "Begründer" der Animationsfilme. Hab die ersten beiden vor Jahren selbstverständlich auch gesehen, muss mein Wissen darüber (Story, Charaktere, etc...) aber wohl wieder ein wenig auffrischen ;)

Nightspider
2009-05-30, 19:43:44
Bin ja mal gespannt wie groß der Sprung der "Grafik" von TS2 zu TS3 wird. :D

mapel110
2009-05-30, 20:04:31
Von Toy Story gibts nen zweiten Teil?! Ist wohl völlig an mir vorbeigelaufen.

Netter Trailer... 2010 18 June, wie ich das hasse, wenns über nen Jahr vorher Trailer gibt. Fasst so schlimm wie bei Computerspielen.

Miles Teg
2009-05-30, 20:09:41
Von Toy Story gibts nen zweiten Teil?! Ist wohl völlig an mir vorbeigelaufen.

Und der ist sogar richtig gut!

Backet
2009-05-30, 22:07:41
Genial. Ich liebe die Toy Story Filme.

Und den Dritten werde ich sogar mit den Kids im Kino erleben können. Gott bin ich alt geworden!

Karümel
2009-10-12, 19:58:57
http://www.apple.com/trailers/disney/toystory3/hd/

Trailer ist da.

Rakyr
2009-10-19, 09:56:36
Bin gespannt. Schätze ich werd mir den ansehen, der guten alten Zeiten wegen :)

Karümel
2010-02-11, 20:57:22
http://www.apple.com/trailers/disney/toystory3/

Next Trailer

Kira
2010-06-21, 09:38:48
http://www.imdb.com/title/tt0435761/

Krasse Wertung (bislang).

Weltboss
2010-06-21, 16:24:21
Filmstarts ist auch begeistert :) (Meine Fresse wie ich deren neues Design hasse!!)
Und der Pressespiegel dort ist auch ziemlich hoch, scheint kein typischer 3. Teil zu sein, sondern richtiger guter Pixar =)

Freu mich schon auf den bösen Erdbeerbär ;D

Logan
2010-06-21, 16:54:31
Filmstarts ist auch begeistert :) (Meine Fresse wie ich deren neues Design hasse!!)
Und der Pressespiegel dort ist auch ziemlich hoch, scheint kein typischer 3. Teil zu sein, sondern richtiger guter Pixar =)

Freu mich schon auf den bösen Erdbeerbär ;D


Bei RT auch bereits eine wertung von 99% :eek: . Aber um ehrlich zu sein ich fand die toy story reihe von pixar bis jetzt nicht so prickelnd. Nichts destotrotz sind die pixar filme das nonplusultra, meine absoluter favorite "oben".

Kira
2010-06-24, 09:17:38
Ich habe weder Teil 1 + 2 gesehen, weil ich die Serie einfach langweilig fanda. Werde wohl auch nicht Teil 3 sehen, obwohl mich das anhand der "krassen" Wertungen schon fast reizen würde...

Ich steh mehr auf Ratatouille usw :)

Metalmaniac
2010-06-24, 16:53:09
Ich habe weder Teil 1 + 2 gesehen, weil ich die Serie einfach langweilig fanda. Werde wohl auch nicht Teil 3 sehen, obwohl mich das anhand der "krassen" Wertungen schon fast reizen würde...

Ich steh mehr auf Ratatouille usw :)

Sicher Geschmacksache, aber ich sage trotzdem, klarer Fehler. Zudem, wie kommst Du überhaupt zu Deiner Meinung wenn Du sie nicht gesehen hast? Ich jedenfalls finde die Filme toll. Handlung ansprechend und vor allem glaubwürdig umgesetzt (was ich nach dem Lesen selbiger im Vorfeld auch nicht gedacht hätte), dazu klasse Gags, wirklich sehr gut gemachte und sehr lustige Filme, der erste übrigens für mich noch mehr als der zweite.

Air Force One
2010-06-24, 17:46:14
Man sollte sich zumindest den ersten Teil rein ziehen.

Wenn es dann nicht gefällt, braucht man ja die anderen nicht zu sehen.

Kira
2010-06-25, 01:19:47
Ich habe den Film ja damals angefangen gehabt, aber traf einfach net meinen Geschmack, aber vielleicht überwinde ich mich die Tage evt. doch, obwohl ich nicht davon ausgehe (WM usw).

abaddon
2010-08-06, 17:01:37
So, ich schieb den Thread mal nach oben.

Nach rund 55.000 Votes steht Toy Story 3 immer noch bei einer 9.0-Wertung auf imdb.
Werd mir den Film nächste Woche ansehen, nachdem ich die ersten zwei Teile absolut klasse fand. War schon jemand drin?

Nightspider
2010-08-06, 17:10:16
Ne aber ich geh bald! =)

Der Sandmann
2010-08-06, 18:32:05
Ja, habe TS3 gesehen.

Und ich muß sagen: An einigen Stellen ein sehr trauriger Film. Hat aber auch sene lustigen Seiten.

7/10 erdbeerbären

Ice-Kraem
2010-08-06, 20:46:01
ich gebe 8/10...war echt lustig...mein 4 jähriger sohn wollte ihn direkt noch mal schauen und der würde glaube ich 100/10 geben...hehehe...

Metalmaniac
2010-08-07, 00:09:38
Hab ihn jetzt auch gesehen und war, wie ich es vorausgesehen habe, nach den euphorischen Vorabmeldungen diesbezüglich erstmal enttäuscht. Aber das ist normal bei mir wenn ich etwas mit allzu großen Vorschlusslorbeeren behaftetes selbst in Augenschein nehme. Wenn ich mich dazu durchringe, den Film dann ganz nüchtern zu beurteilen, dann bekäme er trotzdem 9 von 10 Punkten. Sicher spielt da dann der Wiedererkennungswert zu den ersten beiden Teilen eine gewisse Rolle. Man muß die Teile 1+2 nicht unbedingt kennen, aber es ist dennoch von Vorteil um bestimmte Zusammenhänge besser zu verstehen.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Blu-Ray davon. Bei mir zuhause auf meinem Plasma sehen die Pixarfilme nämlich nochmal so gut aus wie im Kino (für mich). Habe übrigens extra die 2D Varainte bevorzugt, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte, bei diesem Film Kopfschmerzen zu bekommen wegen der blöden Brille.

MarcWessels
2011-03-03, 18:08:58
9 von 10 :) Am Besten fand ich Ken! :D

Unbedingt vorher Teil 1 und 2 gucken!

In Sachen Grafik hat sich btw seit dem zweiten Teil auch nochmal gut was getan.

trollkopf
2011-03-03, 18:13:05
Schade das es kein Chuckles Merchandise gibt,

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100719014911/pixar/images/0/01/3333444_f260-1-.jpg (http://pixar.wikia.com/index.php?title=Chuckles_the_Clown&image=x3333444_f260-1--jpg)

würdiger 3. Teil!

GBWolf
2011-07-02, 19:02:47
Wow, die Toy Story Filme sind ja schon immer gut gewesen aber der 3. ist echt klasse, hat bei IMDB auch mal eben ne 8.6 und das passt auch, alles in sich logisch und echt gut gemacht :) Wer den noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich geben ist der Höhepunkt dieser Trilogie geworden.

Captian Sheridan
2011-10-19, 16:29:30
9,5 von 10 Punkten.

Imo der Höhepunkt der Reihe, übertrifft den ersten Teil, der 2nd Teil war leider nicht so gut wie erste.
traut sich stellenweise so traurig wie Wall-E oder Up zu sein.