PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATT-Profile - Zwei Programmstarts notwendig


Spasstiger
2009-05-30, 21:26:32
Hat hier auch noch jemand das Problem, dass Einstellungen aus einem Profil in den ATI Tray Tools erst beim zweiten Start des zugehörigen Programms übernommen werden?
Ich habe z.B. ein Profil für Google Earth, bei dem 8xMSAA, 16:1 AF und die 3D-Taktraten gesetzt werden, weil meine Grafikkarte im Fenstermodus nicht von alleine auf die 3D-Taktraten schaltet und weil ich kein Aliasing mag. ;)
Allerdings werden diese Einstellungen erst übernommen, wenn ich Google Earth starte, beende und nochmal starte. Beim ersten Start ist kein AA aktiv.
Das Zurücksetzen der Grafiksettings und das Umschalten auf die 2D-Taktraten (sowie die 2D-Spannung) nach dem Beenden klappt einwandfrei
Hier meine Profileinstellungen:
http://www.abload.de/thumb/att1kijh.png (http://www.abload.de/image.php?img=att1kijh.png) http://www.abload.de/thumb/att2cj91.png (http://www.abload.de/image.php?img=att2cj91.png)

/EDIT: Ich hab jetzt festgestellt, dass man keine zwei Programmstarts braucht, sondern dass die Settings generell nicht übernommen werden, wenn mein TV-Programm läuft. Anscheinend ist ATT wirkungslos, wenn Overlays dargestellt werden. Kann man das Problem irgendwie umgehen?