PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codegen 300 Watt ---> help


Phobos
2002-12-22, 22:46:42
Naja bis jetz wars mir immer wurscht, ob des oben genannte Ding Müll ist oder ned, hauptsache es lief alles rund.
Das hat sich jedoch durch den Mobo wechsel genändert. Seit gestern hab ich Abstürze am laufenden Band, an übertakten is gar ned zu denken.
Naja tip mal schwer, dass es am Netzteil lieg, da ich alle andern Komponenten überprüft hab und die funktionieren müssten, zumindest so wie mitm alten Board.
Kann mir mal wer ein Netzteil mit gutem Preisleistungsverhähltnis nennen, vielleicht so was wie das hier, hab aber keine Ahnung ob des was taugt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2081796415&category=3670

In mehreren Test wurde die Levicom Produkte als gutes Mittelmaß geschildert.
Es sollte folgendes System mit Strom versorgen:

Abit NF7
Amd XP 1700 (Palomino)
CPU Kühler Titan TTC-D5TB
Infinion 256mb PC2100 CL2 (kommen demnächst 2 PC2700 Module rein)
MSI GF4 ti 4200 64MB
Pionier DVD/ROM 106-S
Teac Brenner (uralt = 4/4/24)
Seagate Barracude ATA IV (~40gb)
und halt ein Floppy von Sony

Ein wenig OC-Potential wäre ned übel...

MFG Flo

StefanV
2002-12-22, 23:28:38
zu teuer!!

Nimm lieber dieses:
http://www.atelco.de/1000/ArticleDetail.asp?aid=1131&agid=240

Und mit Glück liegt das Teil auch noch unterm Christbaum, wenn du jetzt bestellst ;)


[edit]
Und so toll sind die Levicom Netzteile auch nicht, hatte selbst ein 420W Levicom, fand es eigentlich nicht soo toll.
Die Kabel sind auch sehr kurz!!

Phobos
2002-12-23, 11:30:08
Naja hab mir trotzdem ein Levicom bestellt und zwar bei E-Bug, hauptsächlich deshalb, weil die dort die beste Preis/Leistung zu haben schienen und E-Bug immer recht schnell liefert.
Naja, dass die Kabel ned allzulang sind stört mich ned weiter, solangs ned kürzer sind wie die vom Codegen und da von geh ich mal aus.
Trotzdem danke für den Tip!

MFG FLO