PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Personen an einem PC möglich?


=Floi=
2009-05-31, 17:32:34
Hallo
gibt es eigentlich eine software um zB über 2 grafikkarten 4 monitore (mit 4 eigenen desktops) und 4X tastatur und maus (über usb) zu ermöglichen? Die anwendungen wären sehr sehr simpel und nicht wirklich leistungshungrig. Es ginge primär darum die anzahl an pcs zu reduzieren und einen pc besser auszunutzen. In diesem bereich kenne ich mich garnicht aus und darüber habe ich auch noch nichts gelesen oder gesehen.

looking glass
2009-05-31, 18:03:01
Stichworte "Twinpac 2000" und Magic Twin von Jetware" - für Linux gibt es da auch Sachen, die dann auch kostenfrei wären.

alpha-centauri
2009-05-31, 22:21:53
nun ja. ist schon ne spezielle anwendung.. idr wird sowas eher als terminal server laufen. oder unter linux als NX machine.

Controller Khan
2009-06-01, 15:59:57
BeTwin Windows.

http://www.thinsoftinc.com/product_pc_sharing_betwin.aspx


Linux fast jede Distro kann das.