PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nochn lustiger Bug in Gothic


Piffan
2002-12-22, 23:55:41
Wenn man nun soweit ist und noch seine Crew für die Schiffsreise zusammensucht, kann man noch folgendes "ausprobieren": Die gesamte Schiffswache steht in der Oberstadt Spalier und der olle Wichtigtuer Lord Hagen steht da vor den beiden Reihen.... Nun nix wie hin und ihm eine mit dem Schwert überziehen!

Was sich da dann abspielt, macht richtig Laune. Imho hats der arrogante Kerl auch verdient..... Habs dem Kerl nicht verziehen, dass er mich gar nicht gelobt hat, weil ich die Drachen alle getötet habe. Stattdessen hieß es : "Alle Drachen sind tot? Ich wusste es doch, dass Dir Innos die Kraft dazu verleihen würde...." Als ich es hörte, mußte ich fast kotzen. ;)

Der Malet ist auch so ein Arsch: Da hat man vor seinen Augen gerade einen ganzen Trupp von Orks vermöbelt, und da faselt der so einen Stuss wie: "Die Paladine lassen die Bauern im Stich... du kannst auch nur Reden schwingen..."

Sind die NPCs eigentlich doof oder blind? Da hat man die Orks vor der Burg alle komplett verhauen und kein Schwein merkt was davon. Sagen kann man denen das auch nicht, die wollen es scheinbar gar nicht wissen...

So ist das bei einem guten Spiel. Man vergisst glatt, was der Alien Dwarf geschrieben hat... bei der Crypta bringt er sich ja auch noch mal in Erinnerung :D