PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstiges Handy mit GPS


Skinnerrrrr
2009-06-01, 22:24:31
nabend allerseits
ich suche zur Zeit das guenstigste Handy mit GPS und mit min.3MP Cam.
Welche guenstige Handys mit den oben genannten Eigenschaften kennt ihr?
Alle Marken kommen in Frage, nur nicht Samsung.

danke und ein erfolgreiche Woche wünsche ich euch noch

r.
2009-06-01, 22:33:01
Nokia 6220 classic.

Argo Zero
2009-06-02, 00:18:15
Soll darauf Navigations-Software laufen?

Gast
2009-06-02, 00:22:09
Soll darauf Navigations-Software laufen?
Es reicht schon aus, wenn es mir anzeigt, wo ich mich auf der karte ungefäht befinde.

Gast
2009-06-02, 15:22:47
Nokia 5800

WarSlash
2009-06-10, 01:40:34
Ich habe das Nokia N79 (330 € ohne Vertrag). Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Navigation angeht. Der GPS-Fix kommt relativ schnell und das sogar in Räumen (unter einer Minute).

Es läuft Symbian 9.3 mit Feature Pack 2 drauf (S60v3rd) auf dem Gerät. Du kannst also die gängigen Navisoftware installieren (Navigon, TomTom, Route66, Nokia Maps vorinstalliert.)
Bis zu 16 GB Speicher kannst du in das Gerät packen. Im Netz steht zwar nur 8 GB, defacto gehen aber 16 GB auch rein (SDHC Spezifikation).
WLAN und eine 5MPixel Kamera, sowie Wechselcover sind auch dabei!

Es kann aber leichte Verarbeitungsmängel am rechte Softkey aufweisen. (Nachknacken der Taste, muss aber nicht)

Das Nokia 5800 ist natürlich auch nicht schlecht und liegt preislich genau beim N79. Es hat zudem noch einen größeren Bildschirm und einen Touch-Screen. (Symbian S60v5th). Sonst ist die Ausstattung ziemlich identisch zum N79.

Wie man es halt mag. Aber sind halt beide spitzen Geräte. Wenn du also Routen-Navigation auf dem Handy willst, greif da nur zu Nokia Geräten!