PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Telekom Deutschland nach Amerika


tsaG
2009-06-01, 23:03:19
Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken mir im laufe der nächsten Monate das neue Iphone zu holen, jedoch werde ich warscheinlich Anfang nächsten Jahres nach Amerika ziehen. Ist es dort möglich den Vertrag von Telekom Deutschland nach Amerika zu transferieren? Bietet die Telekom in Amerika das überhaupt an oder ist es nut AT&T (?) ?

basti333
2009-06-01, 23:37:48
Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken mir im laufe der nächsten Monate das neue Iphone zu holen, jedoch werde ich warscheinlich Anfang nächsten Jahres nach Amerika ziehen. Ist es dort möglich den Vertrag von Telekom Deutschland nach Amerika zu transferieren? Bietet die Telekom in Amerika das überhaupt an oder ist es nut AT&T (?) ?


In Amerika bietet es nur AT&T an und du wirst deinen vertrag mit ziemlicher sicherheit nicht "tranferrieren" können.

Du könntest dir ein Sim-lock freies iPhone holen, was anderes wüsste ich jetzt nicht.

Mr Power
2009-06-01, 23:55:23
Versuch doch anzuklären ob du evtl wegen Umzug in ein anderen Land ohne entsprechendes T-Mob angeobt eher aus dem Vertrag kommst (du solltest da natürlich hypothetisch anfragen, konkretes werden die dir kaum sagen können/dürfen/wollen). Dann könntest du hier eins holen und es in den USA mit neuem Vertrag tauschen. Ansonsten solltest du einfach warten. In den USA sind die Dinger auch nicht so teuer.

Zool
2009-06-04, 08:09:20
Das iPhone mit Netlock für T-Mobile DE wird ohne Jailbreak und Co nicht mit einer T-Mobile Card US laufen.

Bei dauerhaften Wechsel ins Ausland hat man zumindestens bei T-Mobile ein Sonderkündigungsrechts seines Vertrages und braucht nicht die 2 Jahre abzuzahlen.

haifisch1896
2009-06-04, 17:35:56
Ist das Ding echt gelockt wie bei Prepaid-Handys? Ich dachte, da geht es nur um ein Branding und mehr nicht?