PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstellungsfrage


letmein
2009-06-02, 12:27:07
Hallo!

Wir sind gerade dabei unser Knusperhauschen zu bauen (Rohbau steht schon).

Da es nun bald ans Leitungen stemmen geht, muss ich die Position der Surround-LS fixieren.

Ich habe einen Ausschnitt aus unserem Plan (Wohnbereich) upgeloadet, und die Couch (ist nicht 100 % Maßstabsgetreu ;) ) eingezeichnet:

http://img189.imageshack.us/img189/9174/wohn.jpg (http://img189.imageshack.us/my.php?image=wohn.jpg)

Als Lautsprecherset dient uns unser altes Teufel Theater 2 (als 5.1) mit Dipolen als Surrounds:

http://img195.imageshack.us/img195/536/25436754.jpg (http://img195.imageshack.us/my.php?image=25436754.jpg)

Tja wo, in welcher Höhe etc. würdet Ihr die hinteren LS am Besten anbringen?

Bin auf Eure Vorschläge gespannt.