PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein Ebay Konto Übertragbar?


Dark_angel
2009-06-02, 21:21:00
Hallo,

meine Freundin wollte damals bei Ebay Sachen versteigern, nach dem ersten versuch hat sie die Lust verloren, nun habe ich für sie immer die Sachen versteigert, da sie auch sehr misstrauisch ist habe ich am Anfang auch mein Konto angegeben.

Jetzt meine Frage:smile:

Wie schwer ist es das Ebay Konto komplett auf meinem Nahmen Laufen zu Lassen?

Es ist damals über paypal eingerichtet worden auf Ihren Nahmen mit meinem Konto.

KinGGoliAth
2009-06-03, 01:37:18
deine bankverbindung sollte sich afaik ohne probleme ändern lassen und solange überall sonst ihr name drin steht muss man sich auch keine komischen fragen gefallen lassen wenn man plötzlich den namen ändern will. das wird schon eher aufmerksamkeit erregen.

aber ob das mit paypal genau so einfach geht weiß ich nicht. ich glaube eher nicht aber im zweifelsfall macht das auch nichts weil das eh dreck ist.

JasonX
2009-06-03, 09:58:22
Also, ich und nen Kumpel haben ein gemeinsames Konto schon seit Jahren, und ich mache in E-bay sogut wie nichts mehr.

Somit hatte ich die Idee das wir das Konto umschreiben lassen auf ihn, da es bis jetzt auf mich läuft. Leider geht das nicht. Es geht nur wenn du einen neuen Namen annehmen würdest.

Ich wollte das weil es immernoch Idioten gibt, die es statt an die Lieferadresse die bei seinen Bestellungen seine Adresse und sein Name ist meine Anmeldeadresse in E-bay nachschaun und es dahin schicken. Was ich gar nicht verstehen kann was die meine Anmeldedaten angehen.

Aber ka.

drexsack
2009-06-03, 10:04:02
Offiziell geht es nicht, ich habe dann die Lieferadresse und Bankverbindung geändert und nutze nun das alte Konto meines Vaters.

Wurschtler
2009-06-03, 10:07:55
Offiziell geht es nicht, ich habe dann die Lieferadresse und Bankverbindung geändert und nutze nun das alte Konto meines Vaters.


Bei mir genauso.
Aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht, weil ich rechtlich nicht der Inhaber bin.