PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff Abgefallen, welche Strafe????


Westcomander
2009-06-02, 22:08:49
Also Jungs, mal ne Frage an euch.

Habe mir einen neuen Auspuff gekauft, weil mein alter mangels Beschaffenheit abgebaut werden musste, nun muss ich meinen neuen bei einem Freund abholen. Dort hatten wir auch vor den Anzubauen, ich will aber nicht mich bis dahin abschleppen lassen. Welche Folgen kann so eine Fahr haben (meine jetzt wenn die netten Herren in grün mich anhalten) weil zur Zeit habe ich ja garkeinen Auspuff, also ich meine ich fahre einen 328 e36, manche wissen wie laut so einer sein kann.

Könntet Ihr mir bitte ein Tipp oder am besten eine Ausrede für die Grünen nahe legen wie ich denen das erklären kann.

Danke;)

Philipus II
2009-06-02, 22:10:53
Lösung:
Dein Kumpel schleppt dich hin.
Dies ist natürlich nur legal, wenn die KIste nicht fährt.
Lösung: Kabel /Batterie etc raus;D

sun-man
2009-06-02, 22:22:32
Wieviel ist den "der ganze Auspuff" - nur Endtopf? Augen zu und durch und wenn du den alten noch hast leg den in den Kofferraum. Halten Dich die sheriffs an bist Du gerade auf dem weg den neuen zu holen.

PS: Strecke? Also von Müchen nach HH würde ich jetzt nicht ohne Auspuff fahren wollen.

KinGGoliAth
2009-06-02, 23:27:52
Wieviel ist den "der ganze Auspuff" - nur Endtopf? Augen zu und durch und wenn du den alten noch hast leg den in den Kofferraum. Halten Dich die sheriffs an bist Du gerade auf dem weg den neuen zu holen.

PS: Strecke? Also von Müchen nach HH würde ich jetzt nicht ohne Auspuff fahren wollen.

jupp.
ganz ohne abgasanlage wird er aber sicher starke aufmerksamkeit erregen. X-D

ilPatrino
2009-06-02, 23:39:23
alten auspuff in den kofferraum, bei einer kontrolle den frisch abgefallenen auspuff zeigen und den jungs erzählen, daß du nur schnell nach hause willst, um einen neuen topf ranzuschrauben.

wenn du die karre nicht grade ausdrehst, dürfte es eigentlich keine probleme geben.

Stonecold
2009-06-03, 08:29:06
Jo alten Auspuff in Kofferraum und ab zu ihm hin, hatte selbst einen E36 328er und weiß wie laut der dann ist bei mir wollte der neue auspuff partout nicht passen musste dann 15km ohne auspuff zu nem kollegen fahren der ne werkstatt hatte, das hat gedröhnt untenrum wie sau obenrum klangs eig ganz gut.^^

MfG
Stonecold

Ajax
2009-06-03, 08:44:37
Richtig, Du musst eben glaubhaft versichern können, dass Du unterwegs nach Hause oder zur nächsten Werkstatt bist. Knackpunkt ist hierbei "glaubhaft".

captainsangria
2009-06-03, 09:00:25
"Der ist soeben runtergefallen, und ich bin am Weg zu einer Werkstätte".

Funktioniert (y) Mir haben sie es damals geglaubt.