PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltweite Petition für eine Neuuntersuchung der Geschehnisse des 11.Septembers 2001


Gigo
2009-06-02, 22:14:18
Ich hätte gerne im Politikforum darauf aufmerksam gemacht, daß seit Kurzem eine Initiative läuft, die eine Petition für eine weltweite und unabhängige Neuuntersuchung der Geschehnisse des 11.Septembers 2001 zum Gegenstand hat und hoffe,daß die Moderatoren mit Nachsicht auf diesen Post im Offtopic Unterforum reagieren.Mir fehlen leider die offiziell notwendigen 60 Posts, um im Politikforum schreiben zu können. Ich wäre jedem von euch sehr verbunden, der dort einen Thread diesbezüglich öffnet.

Jeder kann die Petition unterschreiben. Ich halte eine neue Untersuchung für mehr als überfällig und möchte keinem Interessierten diese wichtige Info vorenthalten.

Hier ist der Link:

http://world911truth.org/worldwide-911-petition/

Haut rein ;)

Krümelmonster
2009-06-02, 22:16:42
lol :D

Und wenn die Neuuntersuchng wieder zeigt, dass der Einsturz des WTC durch 2 Passagierflugzeuge verursacht worden ist können wir gleich die zweite Petition hinterherschieben oder wie? :D

Plutos
2009-06-02, 22:25:56
Also nach dem Länderspiel heute hab ich ja auch meine Bedenken...ist dieser Allah vielleicht doch nicht so der große Held, der dazu in der Lage wäre? Ich meine, 2:6...hey, wo ist Allah jetzt?

EvilOlive
2009-06-02, 22:38:44
Menschen sind Herdentiere und hinterfragen nicht.

Schroeder
2009-06-02, 22:44:20
Ja die guten Online-Petitionen, was die nicht alles schon bewegt haben...

Nicht noch ein 9/11-Thread.