PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Tree Friends... Heftig!


Cowboy28
2009-06-02, 22:32:21
Ein Kumpel von mir hat mir eben einen Link zu einem Video von Happy Tree Friends geschickt. Zuerst dachte ich was soll denn der Käse, weil das alles wie eine Zeichentrickserie für kleine Kinder wirkt, alles bunt und harmlos, aber dann geht es in jeder Episode offenbar vom heftigsten zur Sache! Das ist Splatter wie er ein Realfilmen wohl nie vorkommen würde! :eek:

Denke mal das Ganze ist als eine Satire oder so gedacht, oder eine Parodie auf Gewalt in Zeichentrickserien. Allerdings möchte ich nicht wissen wenn sich das wirklich mal Kleinkinder ansehen, weil es wirkt anfangs wirklich sehr harmlos... :wink:

Naja, im Sinne des Kinderschutzes ist das sicher fragwürdig, da kann man sicher kontrovers drüber diskutieren. Ich als Erwachsener sehe es als Parodie, die einem auch durchaus zusagt wenn man mit solchen Sachen umgehen kann.

Ihr könnt euch ja mal selbst eine Meinung bilden:

http://www.youtube.com/watch?v=o8HA4C5rZUU

Schroeder
2009-06-02, 22:35:05
Ähm, willkommen im 21. Jahrhundert. ;(

Die HappyTreeFriends sind doch schon x-Jahre alt.

Tidus
2009-06-02, 22:35:07
Die gibts schon soooooooo lange.... haste echt noch nie was von denen gehört? Die liefen vor einiger Zeit öfter auf MTV z.B.

Hab sogar DVDs von denen hier :biggrin:

Raff
2009-06-02, 22:36:02
Die sind zwar uralt, aber genial. :biggrin: Jede Folge fängt zuckersüß an, aber beim Vorspann merkt man bei der Vorstellung der Protagonisten schon, dass es nicht so bleibt. Herrlich sinnlos – und oft echt übertrieben. Ich, der 'nen ziemlich kaputten Humor hat, fragte mich beim Schauen oft, was die wohl beim Zeichnen konsumieren ...

MfG,
Raff

Fritte
2009-06-02, 22:43:42
Ähm, willkommen im 21. Jahrhundert. ;(

Die HappyTreeFriends sind doch schon x-Jahre alt.

Yo, toll das du die auch schon gefunden hast, wenigstens mal was zu lachen :up:

PS: http://happytreefriends.atomfilms.com/index.html da gibts noch andere lustige Episoden :D wobei die früher noch bissl brutaler waren, schade eigentlich

Cowboy28
2009-06-02, 22:44:44
Hmm, ist bisher spurlos an mir vorbeigegangen, da ich kein MTV gucke... :wink:

Das gibt´s auf DVD!?

Supi, unbedarfte Eltern, die das nicht kennen (so wie ich vorher) sehen da so schnuckelig-putzige Viecher auf der DVD, und bringen das ihrem Vierjährigen mit... :uattack4:

;D

GBWolf
2009-06-02, 22:46:55
Ein Kumpel von mir hat mir eben einen Link zu einem Video von Happy Tree Friends geschickt. Zuerst dachte ich was soll denn der Käse, weil das alles wie eine Zeichentrickserie für kleine Kinder wirkt, alles bunt und harmlos, aber dann geht es in jeder Episode offenbar vom heftigsten zur Sache! Das ist Splatter wie er ein Realfilmen wohl nie vorkommen würde! :eek:

Denke mal das Ganze ist als eine Satire oder so gedacht, oder eine Parodie auf Gewalt in Zeichentrickserien. Allerdings möchte ich nicht wissen wenn sich das wirklich mal Kleinkinder ansehen, weil es wirkt anfangs wirklich sehr harmlos... :wink:

Naja, im Sinne des Kinderschutzes ist das sicher fragwürdig, da kann man sicher kontrovers drüber diskutieren. Ich als Erwachsener sehe es als Parodie, die einem auch durchaus zusagt wenn man mit solchen Sachen umgehen kann.

Ihr könnt euch ja mal selbst eine Meinung bilden:

http://www.youtube.com/watch?v=o8HA4C5rZUU


das ist doch sogar noch ausm 20. jahundert oder irre ich?

ah ne, laut wiki 2002 also "erst" 7 jahre alt.;D

Cowboy28
2009-06-02, 22:47:51
Jaaaaaaaaaa... Ich lebe hinterm Mond, schon kapiert! :redface:

:wink:

mapel110
2009-06-02, 22:48:05
lol ihr mit eurem Uralt. Das ist erst ab 2002 laut wikipedia produziert worden. :rolleyes:

Uralt ist Tom und Jerry aus den 60igern...
/edit
my ass, sogar in den 40igern produziert. DAS ist wirklich alt.

Lyka
2009-06-02, 22:49:27
Die Friends sind super...

Cowboy, kennst du schon Family Guy, American Dad und besonders... Drawn Together??? :)

gerade letztgenanntes: Empfehlung =)

Cowboy28
2009-06-02, 22:51:06
Cowboy, kennst du schon Family Guy, American Dad und besonders... Drawn Together??? :)


Family Guy kenne ich, die anderen nicht. Hab früher auch ab und an mal Southpark geguckt, wobei das ja doch noch ein wenig anders als Happy Tree Friends ist, und die Gewalt da ja noch harmlos gegen ist... :wink:

Sven77
2009-06-02, 22:51:27
my ass, sogar in den 40igern produziert. DAS ist wirklich alt.

Und um einiges besser ;)

Labberlippe
2009-06-02, 22:51:55
Hi

Hmm Ich denke Anfang 2000 rum hatte ich die Happy Tree Fans schon gesehen, damals als Flash"Video", in den späteren Folgen war sogar noch Werbung von Sonys Playstation eingebunden. (Nach dem Intro.)#

Ich war dann überrascht als nach einigen Jahren dann MTV dies ausgestrahlt hat und dann die DVDs auf den Markt kommen.

Ich hatte damals den grossteil der Episoden gesammelt und wir hatten dann mit Bekannten uns nen Happy Tree Friens Abends gegönnt. ggg

Schade nur das damals meine Platte gecrasht ist und alles Flöten ging.

Gruss Labberlippe

Cowboy28
2009-06-02, 22:52:55
Tom und Jerry kann ich mich auch heute als Erwachsener noch drüber kaputtlachen, und auch bei Bugs Bunny. :biggrin:

GBWolf
2009-06-02, 22:54:56
wie heißen nochmal der hase und der hund die immer möglichst ekelhafte dinge tun (da wird im Zeichenstil auch immer sehr auf ungepflegte haare etc geachtet).

Das ist das extrem im Bezug auf Hygiene ;D

Ist glaub ich noch älter als Happy Tree Friends, also wirklich aus dem letzten Jahrtausend.

HarryHirsch
2009-06-02, 22:57:22
Super geil!
Da kommen nur die XDuckx (http://www.youtube.com/watch?v=qoX2idvN1Ik&feature=PlayList&p=DCD9C4301A669104&index=0) ran. :ugly:

Lyka
2009-06-02, 23:00:56
wie heißen nochmal der hase und der hund die immer möglichst ekelhafte dinge tun (da wird im Zeichenstil auch immer sehr auf ungepflegte haare etc geachtet).

Das ist das extrem im Bezug auf Hygiene ;D

Ist glaub ich noch älter als Happy Tree Friends, also wirklich aus dem letzten Jahrtausend.

Ren und Stimpy :D

laufen um Mitternacht auf Comedy Central :D

die Gööööttteeeer!!!

http://www.vitusproductions.com/REN%20AND%20STIMPY%20DJs.jpg

Thanatos
2009-06-02, 23:00:58
Eigentlich dachte ich ja, dass hier eine Diskussionsleiche geschändet wurde, jedoch habe ich mich geirrt. Aber schon etwas verwunderlich, da die Happy Tree Friends ja doch schon etwas älter sind.

Aber ob er jetzt etwas verpasst hat, das muss er selbst entscheiden, als ich vor Jahren das erste Mal von einem Kollegen eine Happy Tree Friends Episode gesehen habe fand ich es eher abstoßen und grausam denn unterhaltsam.

GBWolf
2009-06-02, 23:02:52
Ren und Stimpy :D

laufen um Mitternacht auf Comedy Central :D

die Gööööttteeeer!!!

http://www.vitusproductions.com/REN%20AND%20STIMPY%20DJs.jpg


Ja! Ren und Stimpy genau, die sind genial :)

Im Gegensatz zu den Happy Tree Friends auch mit etwas mehr Tiefe imho, Tree friends konnte ich nie wirklich was abgewinnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ren_und_Stimpy

Es ist ein KAter :) kein Hase :)

MarcWessels
2009-06-02, 23:10:24
Cowboy, kennst Du schon "Futurama"? Brandneue geile Serie!!! ;D


Happy Tree Friends ist cool, aber trotz des Comicstils manchmal *buäh*. :cool:

Cowboy28
2009-06-02, 23:12:49
Cowboy, kennst Du schon "Futurama"? Brandneue geile Serie!!! ;D

Jaja, verarscht ihr mal einen alten Mann! *Pöh*

:biggrin:

Futurama ist auch geil, wäre aber ohne Bender nicht so witzig! :smile:

Lyka
2009-06-02, 23:14:48
und den?

http://tvprogramm.sf.tv/img/pool/c/8/0/9/c809b7f3-fd92-4b55-a959-bee11177c68a_detail.jpg

Cowboy28
2009-06-02, 23:18:39
Das ist doch der Samson aus der Sesamstraße, oder? :tongue:

@topic: Ich hab mir jetzt mal mehrere Folgen angesehen, da sind ja im Grunde immer die selben Charaktere dabei, das Viech mit den Lollies im Gesicht... ;D

FireFrog
2009-06-02, 23:39:39
Finde die Happy Tree Friends schon lustig, auch wenn sie natürlich nichts für Kinder sin.

Vor allem mag ich den Cpt. also den Vertan ;D

Lyka
2009-06-02, 23:40:28
der Veteran ist der Beste (y) :D

looking glass
2009-06-02, 23:44:10
Gott, ich hoffe Cowboy kennt zumindest den - happy, happy, joy, joy Song (wobei ich sagen muss, das mir die deutsche version aka jubel, jubel, freu, freu irgendwie besser gefällt).

DeusExMachina
2009-06-02, 23:50:49
Hmm, ist bisher spurlos an mir vorbeigegangen, da ich kein MTV gucke... :wink:

Das gibt´s auf DVD!?

Supi, unbedarfte Eltern, die das nicht kennen (so wie ich vorher) sehen da so schnuckelig-putzige Viecher auf der DVD, und bringen das ihrem Vierjährigen mit... :uattack4:

;D


Die wären schon irgendwie extrem verantwortungslos (aber auch das soll's ja geben), wenn sie keinen Blick auf die Rückseite werfen und auch das in meine Augen schon früher gut sichtbare FSK16 ignorieren würden. :D

Lyka
2009-06-03, 00:01:01
"Stimpy's Fan Club" ist imo die beste Folge der ganzen Serie. So etwas von fies :D

hier leider nur in spanisch .... mehr gibbet ned :D

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=38832687

Simon Moon
2009-06-03, 00:08:48
Secret Agent Bob auf yt macht auch witzige Filmchen wie z.b. "Charlie the unicorn". Gefällt mir imo besser, da es mehr auf Absurdität allgemein, denn absurde Brutalität setzt.
Oder natürlich Saladfingers :ugly:

Auch ganz witzig ist Grünman - das hat sowas apathisch, melancholisch Irrsinniges.

Lyka
2009-06-03, 00:11:45
Saladfingers... hab ich ewig nicht mehr gesehen :usad:... verdammt, ich werd alt

Si|encer
2009-06-03, 10:07:36
Futurama ist auch geil, wäre aber ohne Bender nicht so witzig! :smile:

Und Bender geht auch nur wirklich in der Originalfassung...die deutsche Syncro ist fürn Arsch, gerade von Bender.

Sil

catamaran
2009-06-03, 10:43:54
Dann gibts da auch noch die Suicidal Squirrels. Naja, wers mag :|

Mark3Dfx
2009-06-03, 10:46:23
Kinderkacka

Die alten Tom & Jerry Folgen
die Nachmittags um 3 im Kinderprogramm des ZDF liefen, da gings ab! X-D

Lyka
2009-06-04, 00:31:43
da ich gerade Freedom Force spiele:

Kennt noch jemand die geniale Serie "Der Tick" ;D (leider sehr kurz, im TV liefen wenige Folgen...)

Everdying
2009-06-04, 13:28:39
Kann sich noch wer an die DIA-Show (Dope, Ingo & Adi Show) erinnern? ;D

Lief mal ne Weile auf Super RTL oder RTL 2... dachte mir nur "WTF wie ist sowas ins Deutsche Fernsehen gekommen? o0"

War auch dann nicht lange im Programm ;D

"Jude, wasch dich bevor du in das Becken gehst!" :/

DrumDub
2009-06-04, 14:00:28
die sind ja hammergeil! danke für den tipp. kannte ich noch gar nicht. gibt hier alle folgen im netz: http://www.chaosbiker.de/fun/diashow/inhalt_fun_dia.php

drexsack
2009-06-04, 14:54:12
Die HTF sind top, ich hab auch noch die DVDs hier rumstehen =) Drawn Together wäre ne weitere Empfehlung.

Everdying
2009-06-04, 17:19:33
die sind ja hammergeil! danke für den tipp. kannte ich noch gar nicht. gibt hier alle folgen im netz: http://www.chaosbiker.de/fun/diashow/inhalt_fun_dia.php

Cool danke hab ich selber noch garnicht gewusst :P

Die Folge "Fascho-Zoo" ist so geil ;D .. "Und das ist mein Kater Stalin!" :biggrin:

Zu jeder vollen Stunde Hitlergruß!

Dr.Doom
2009-06-04, 19:18:04
Cow & Chicken (http://members.lycos.nl/cownchicken/pictures.html)

Find' ich auch lustig...

JaDz
2009-06-05, 00:51:03
Gott, ich hoffe Cowboy kennt zumindest den - happy, happy, joy, joy Song (wobei ich sagen muss, das mir die deutsche version aka jubel, jubel, freu, freu irgendwie besser gefällt).
Stinky Wizzleteeth ftw!!!

Original (http://www.youtube.com/watch?v=IdD7cG4rz48)

Fälschung (http://www.youtube.com/watch?v=t-j5iiQA5wo&feature=fvw)

Und nochmal auf deutsch (http://www.myvideo.de/watch/2967785/Jubel_Freu_song)
;D:uhammer::ucatch:

pordox
2009-06-05, 02:23:47
Stinky Wizzleteeth ftw!!!

Original (http://www.youtube.com/watch?v=IdD7cG4rz48)

Fälschung (http://www.youtube.com/watch?v=t-j5iiQA5wo&feature=fvw)

Und nochmal auf deutsch (http://www.myvideo.de/watch/2967785/Jubel_Freu_song)
;D:uhammer::ucatch:
Danke, jetzt bin ich wirklich glücklich :uup: