PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Foto Mauspad Service


Crazy_Borg
2009-06-02, 22:49:46
Ob das hier das richtige Unterforum dafür ist?
Na mal sehen.

So, mein derzeitiges Mauspad löst sich in seine Einzelteile auf (überall Risse und rausgebrochene Kanten) und ich brauche Ersatz.
Dummerweise gibt es das Originalpad mit dem Motiv nicht mehr (ist von 1996) ;D und da dachte ich mir einfach:
- altes Mauspad einscannen
- Makel mit Photoshop beseitigen
- Foto Mauspad Service nutzen: neues Pad mit altem Bild bedrucken...

Frage also:
1.) Möchte gern wieder so ein Schaumstoffpad mit Kunststoffüberzug, gibt's sowas noch? Alle Fotopads die ich bisher gesehen haben sind komplett aus Stoff.
2.) Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Anbietern bzw. kann welche Empfehlen? Preis vollkommen uninteressant, nur lange halten soll es
3.) Darf ich das mit dem alten Bild überhaupt? Bei einigen Anbietern steht da "Lizenzfreie Bilder", prüfen die das? Oder ist den meisten das egal? :confused: