PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivirenprogramm Empfehlung


Doc-Offline
2009-06-03, 12:15:17
Moin,

ich Suche an Antivirenprogramm für einen Laptop.

gewünschten Kriterien:

1. manuelle Updates der Virendef einspielen
2. keine täglich oder laufende Hinweise, dass die Viren-Def nicht aktuell ist
3. Preis egal

Der Laptop wird ausschließlich Offline-verwendet. Es muss sichergestellt sein, dass eine laufende Überwachung der Laufwerke/USB-Stick gewährleistet ist.

Der Laptop soll von Zeit zu Zeit manuelle Updates der Virendef erhalten. Die Lizenz des Antivirenprogramm sollte >1 Jahr sein (optimal 2-3 Jahre)

Danke Euch
Doc-Offline

Dktr_Faust
2009-06-03, 12:26:09
Ich würde Dir hierzu die aktuelle C´t empfehlen --> dort werden alle bekannten z.Z. auf dem Markt befindlichen Scanner getestet.

Grüße

PoLe23
2009-06-03, 12:46:53
Day,

ich habe auf drei verschiedenen Rechner das Kaspersky Internet Security 2009 installiert und bin damit sehr zufrieden.

DR.ZEISSLER
2009-06-03, 12:57:32
gehen damit offline-updates ?

GBP
2009-06-03, 14:03:43
gehen damit offline-updates ?
Ja.
http://www.kaspersky.com/avupdates