PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bildschirm schaltet sich beim start aus und ein


schmalhans
2009-06-03, 13:54:52
Hallo,

hab ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem mit meinem Computer seit ca. 3 Tagen.
Wenn ich ihn anschalte, fährt er hoch bis zum Windows-Ladebild. Danach schaltet der Bildschirm sich aus, nach 2sek geht er wieder an, doch das Bild bleibt schwarz. Also Bildschirm geht aus, geht wieder an, wieder aus, etc. Das wiederholt sich dann immer. Manchmal funktioniert es dann und ich komme ins Windows. Aber nur selten.

Mein system:

AMD x2 3800+ @ 2400mhz
geforce 7900gtx
2gb ram
WinXP

Letzte Änderungen am System: Graka-Treiber erneuert

Hat jemand ne Ahnung wie man das Prob beheben kann?

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Eco
2009-06-03, 15:08:00
Abgesicherter Modus, Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren. Ggf. eine ältere Version probieren.