PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage Builder gesucht


Dunkeltier
2002-12-23, 07:06:35
Suche einen Homepage Builder, Marke "extra-einfach". Sprich, das was ich im Builder sehe bekomme ich auch hinterher als Ergebnis. Bitte verschont mich mit Self-Html und anderen Editormüll, nennt mir einfach nur ein paar Programme mit denen ich direkt loslegen kann.

GUNDAM
2002-12-23, 09:17:59
Da gibts ne ganze Reihe guter Tools. Die Tools die ich dir empfelen kann sind Macromedia Dreamweaver MX, Adobe Golive 6 und Microsoft Frontpage. Allerdings sind diese Programme bis auf Frontpage ziemlich teuer. Von Dreamweaver MX gibts hier (http://download.macromedia.com/pub/dreamweaver/esd/dw_mx_trial_de.exe) eine Trail Version die du 30 Tage lang testen kannst.

Unregistered
2002-12-23, 09:59:53
Mozilla oder Netscape Composer. Ist in beiden enthalten und free.

BoRaaS
2002-12-23, 11:49:04
ansonsten probier mal phase5.
ganz nett ist noch homesite.

Greets BoRaaS

barracuda
2002-12-23, 20:36:46
Extra-einfach gibts nur eins: M$ Frontpage. Das HP-Basteln ist da etwa wie ein Word-Dokument zu erstellen. HTML-Kenntnisse sind nicht einmal ansatzweise erforderlich.

harkpabst_meliantrop
2002-12-24, 01:28:41
Originally posted by barracuda
HTML-Kenntnisse sind nicht einmal ansatzweise erforderlich.
Frontpage besitzt sie nämlich selbst nicht ... :D

Ich finde den Editor von NS7/Mozilla ebenfalls für die kleine Website zwischendurch sehr brauchbar. Insbesondere auch deshalb, weil man sich jederzeit Seiten, die einem gefallen, mal eben kurz ohne Umwege im Editor ansehen und bei Bedarf direkt daraus klauen kann.