PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches Handy mit langer Akkulaufzeit


Popeljoe
2009-06-03, 20:49:50
So einfach und billig (30-40€), wie möglich und am liebsten von Nokia. ;)
Quali: soll kein Schrott sein mit möglichst langer Akkulaufzeit.
Ich will damit eigentlich nur telefonieren, bennötige also kein Handy mit MP3 Player, WLAN usw.
Kamera: kann, aber muss auch nicht sein.
Ich hatte mir bisher dies (http://geizhals.at/deutschland/a298267.html) angesehen.
Weitere:
http://geizhals.at/deutschland/a413318.html
http://geizhals.at/deutschland/a263770.html

Was meint ihr zu Gebrauchten?
Wie sieht es da mit den Akkus aus?

Gast
2009-06-03, 22:17:54
Wenn du ansonsten keine weiteren Ansprüche hegst, sollte dir das 1200er genügen.

(VGA-) Kameras im unteren Preissegment sind fast Sinnfrei, die machen nicht unbedingt brauchbare Fotos.

Gebraucht macht hier auch nur dann Sinn, wenn du ein Mehr an Telefon/Ausstattung wünschtest, das mit deinem Budget bei einem Neugerät nicht machbar wäre. Ist, da du hier diesbezüglich keine hohen Anforderungen stellst, aber anscheinend nicht der Fall.

Falls doch gebraucht und etwas besser ausgestattet, dann z.B. das 3110: http://geizhals.at/deutschland/a250160.html

Bei Geräten jünger als 1Jahr brauchst du dir normalerweise keine Gedanken um den Akku machen. Gepflegte Akkus laufen auch 3-4Jahre.

Popeljoe
2009-06-04, 13:09:34
Danke!
Es wird dann wohl das 1661 black werden. :)