PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCT-FUTA1 PCI-Express to PCI Adapter


Sephiroth
2009-06-03, 21:58:42
Hat jemand diesen oder anderen PCIe zu PCI Adapter schon mal in Aktion gesehen bzw. genutzt? Tät mich echt interessieren, ob das so funktioniert wie die Bilder verheißen.
Man nehme dann z.B. das POV/ION230 (http://geizhals.at/deutschland/a431586.html) mit einem PCIe 16x Slot und stecke dort die PCI ISDN/DSL Karte rein und schon hat man die onBoard NIC für's LAN frei und kann ISDN Funktionen nutzen. :D

narf, hier der link -> http://www.virtuavia.eu/shop/pci-express-to-pci-adapter-p29855.html

Morpog
2009-06-04, 23:12:24
Wieso nicht nen ION Mini-ITX Board mit PCI Slot? Da kommen bald einige (unter anderem von Pegatron), schau dir mal die ganzen Berichterstattungen zur Computex 2009 an.

Sephiroth
2009-06-05, 17:58:50
Das wäre natürlich ideal aber bisher hab ich keine finden können.