PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einrichtung eines kleinen Blogs...


Craig
2009-06-03, 23:36:55
Natürlich gibt es eine Menge Hilfen online - aber ich wollte ein kleines Blogprojekt starten und möchte gleich loslegen mit dem Schreiben. Die Domain hab ich schon, vielleicht gibt es ja jemand hier, der mir bei der Einrichtung und vielleicht auch Erstellung eines Schriftzuges gegen ein großes Danke (oder eine kleine Entlohnung ;) ) helfen kann?

huha
2009-06-03, 23:42:29
Wordpress ist wirklich leicht einzurichten, viele Hoster bieten es sogar vorinstalliert an.

-huha

Pompos
2009-06-04, 09:58:12
Hast du eigenen Webspace?

Falls nicht geh einfach auf wordpress.com, melde dich an und leg los. Du kannst dort aus verschiedenen Designs eins auswählen und später noch farblich verändern. Ein eigenes Banner(bild) ist auch kein Problem.