PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon 9700 Kühler ?


Newbie
2002-12-23, 09:05:27
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir die Sapphire Radeon 9700 Retail (ohne pro) zu kaufen. Nun habe ich aber in einigen Threads gelesen,
dass der Kühler zu laut sein soll ? Stimmt das ?
Kann ich bei dieser Karte problemlos zu schlagen. Hbae
ein Angebot für 290 € !!!

CU
Newbie

Unregistered
2002-12-23, 12:46:28
also ich hab die karte mir schon gekauft.
ich finde nicht das der lüfter zu laut ist, könnte aber auch an meinem netzteil liegen, dass schon ordentlich krach macht. ansonsten bin ich mit der karte sehr zufrieden...und hab sie gerade stabil auf 310/300 laufen.
Was ich jedoch nicht so gut finde ist, dass der lüfter nur mit 2 kleinen plastikclips befestigt ist. neulich als ich am pc bissel rumgeschraubt hab und ich dann leicht an den lüfter gekommen bin hat sich ein plastikclip gelöst und der lüfter hing dann schief drauf. ich hoffe nur, dass er sich nicht nochmal bei laufendem betrieb löst.

greetz merope