PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche IT'ler auf Jobsuche in Hamburg


Panasonic
2009-06-04, 17:02:21
Du kommst aus Hamburg? Du bist IT'ler oder willst in die IT (Netzwerk, Serveradmin) und hast entsprechende Kenntnisse? Du bist arbeitslos?
Meldet Euch bei mir, gesucht werden "Studenten" für den MCITP, MCTS und CCNA.

Mods: Das ist kein Stellenangebot, sondern eine private Auskunft für Suchende.

Kontakt: juge ät rocketmail.com

Wurschtler
2009-06-04, 17:46:31
Soll man jetzt arbeitslos oder ein Student sein?
Es hört sich jedenfalls danach an, als gibts dafür nur einen Hungerlohn. :P

sun-man
2009-06-04, 17:52:10
Hihihi...ist mir auch direkt aufgefallen. Du bist Arbeitslos? Gesucht werden Studenten.

GBWolf
2009-06-04, 17:59:19
Es geht wohl eher um berufsbegleitende Studiengänge.

Laz-Y
2009-06-04, 18:03:34
Hmm, vielleicht. Mehr Infos wären auf jedenfall angebracht. Was muss man bieten, was bekommt man, um was gehts überhaupt. Was ist Deine Rolle dabei?

Panasonic
2009-06-04, 18:20:35
Soll man jetzt arbeitslos oder ein Student sein?
Es hört sich jedenfalls danach an, als gibts dafür nur einen Hungerlohn. :P
Ich suche arbeitslose IT'ler, die interessiert sind, in Hamburg ihren MCITP, MCTS oder CCNA zu machen, als "Studenten", also auf der "Schulbank" (-> im Labor). Wer arbeitslos und interessiert ist, schreibe mir einfach eine PN.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich könnte evtl. da noch den einen oder anderen "unterbringen" - für "lau".

Marbleearth
2009-06-04, 20:00:54
Ich suche arbeitslose IT'ler, die interessiert sind, in Hamburg ihren MCITP, MCTS oder CCNA zu machen, als "Studenten", also auf der "Schulbank" (-> im Labor). Wer arbeitslos und interessiert ist, schreibe mir einfach eine PN.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich könnte evtl. da noch den einen oder anderen "unterbringen" - für "lau".

CCNA für lau ist jedenfalls mal geil. wenn ich bedenke was ich dafür gerade hinblättere... :rolleyes:

Mr.Fency Pants
2009-06-04, 20:12:11
Ich rate mal: es handelt sich um Bildungsschecks und du bekommst Provision?

Nahaz
2009-06-04, 20:25:42
Was genau ist denn dabei deine Rolle und was hast du davon?

Mr.Fency Pants
2009-06-04, 20:29:27
Ist zwar der Link für NRW, aber es könnte sich um sowas handeln:

http://www.mags.nrw.de/02_Arbeit/004_Weiterbildung/003_Bildungsscheck/index.php

Derjenige, der vermittelt bekommt dann halt eine Provision.

hadez16
2009-06-04, 20:39:14
CCNA für lau ist jedenfalls mal geil. wenn ich bedenke was ich dafür gerade hinblättere... :rolleyes:

...und man bedenkt, dass er zeitlich begrenzt ist...?

Marbleearth
2009-06-04, 20:43:03
...und man bedenkt, dass er zeitlich begrenzt ist...?

nya kann man ja auffrischen. bin noch nichtmal fertig. schiebe gerade das 4. Semester vor mir her. an die Prüfung ist noch gar nicht zu denken;D

Panasonic
2009-06-04, 21:29:09
Was genau ist denn dabei deine Rolle und was hast du davon?
Sie haben Post :)
...und man bedenkt, dass er zeitlich begrenzt ist...?
CCNA erlischt nicht, sondern wird ohne Aufrischung nur auf "inaktiv" gesetzt.
Derjenige, der vermittelt bekommt dann halt eine Provision.
Ich bekomme keinen Cent.

GBWolf
2009-06-04, 22:17:48
hast du auch was als Fernstudium für Beschäftigte? :wink:

Panasonic
2009-06-04, 22:40:34
Nein. Leider nicht.

Mr.Fency Pants
2009-06-04, 22:41:45
Sie haben Post :)

CCNA erlischt nicht, sondern wird ohne Aufrischung nur auf "inaktiv" gesetzt.

Ich bekomme keinen Cent.

Aber Bildungsschecks sinds schon, oder? Wenn ja, wärs nicht verkehrt hier schon mal ein paar Vorraussetzungen reinzuschreiben, damit sich nicht Leute unnötig Hofnung machen.

Panasonic
2009-06-04, 22:45:12
Aber Bildungsschecks sinds schon, oder? Wenn ja, wärs nicht verkehrt hier schon mal ein paar Vorraussetzungen reinzuschreiben, damit sich nicht Leute unnötig Hofnung machen.
Ich habe hier im Thread zum ersten mal etwas von einem "BIldungscheck" gelesen.

Ich suche einfach jemanden, der keinen Job hat, aus der IT kommt und Bock hätte, eine (na ja, es sind drei. MCITP, MCTS und CCNA - ohne "oder" ;) ) feine Zertifizierung in Hamburg zu machen, aber keine 9.000 Euro übrig hat. Alles weitere bespreche ich nur persönlich. Ich bin keine Behörde, ich verteile keine "Checks", ich verdiene mir damit nichts.

Vorraussetzungen:

Nett sein :)
Aus der IT (oder entsprechende Kenntnisse - wichtig)
Arbeitslos
Ehrgeizig

Nicht zu lange warten -> PN

Winnie
2009-06-05, 00:01:29
Mist - bin Hamburger, bin IT´ler...bin nicht arbeitslos....

Panasonic
2009-06-05, 10:22:03
Mist - bin Hamburger, bin IT´ler...bin nicht arbeitslos....Evtl. kennst Du ja jemanden, für den das was wäre?! Wobei hm, eigentlich wäre mir ein User hier aus dem Forum am liebsten :)

Panasonic
2009-06-07, 16:51:17
Wer interessiert ist, möge mir bitte schreiben: juge ät rocketmail.com

Panasonic
2009-06-15, 13:14:26
Noch wäre etwas Platz, wer also interessiert ist... *push* Bitte per Mail in Kontakt treten, lese hier nicht mehr regelmäßig.

jorge42
2009-06-15, 14:59:20
ach wär ich arbeitslos :biggrin: