PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-Fehler


tikiman
2001-09-25, 00:50:04
Geht das eigentlich allen so im Moment mit den Fehlern hier? Ich bin heute nur höchst selten mal überhaupt ins Forum gekommen, kriege in der Regel diese Meldung:


Warning: Host 'ws4.gamigo.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /hostetsites/3dcenter/websites/vbulletin/admin/db_mysql.php on line 37

Warning: MySQL Connection Failed: Host 'ws4.gamigo.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /hostetsites/3dcenter/websites/vbulletin/admin/db_mysql.php on line 37

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.


Manchmal kommt auch die Meldung mit dem CGI-Limit-whatever.

Hm, kann das Problem auch beim Provider liegen? Denn ich habe folgendes festgestellt: ich will ins Forum, geht nicht, unterbreche Verbindung, wähle mich neu ein, Forum geht.

Kann natürlich auch Zufall sein...

barracuda
2001-09-25, 01:15:53
Das ist heute schon den ganzen Abend so.

1. Wenn das Forum nicht will, alle 1-2 Minuten auf "Refresh" klicken (oder F5 drücken).
2. Vor dem Posten die Reply aufs Clipboard sichern.

(...) There seems to have been a slight problem with the database (...)

(...) Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' (...)

Naja wenn da ein kleines Problemchen mit der Datenbank besteht, sollte man vieleicht mal die Spültaste betätigen :D (Und 'ne Klobürste ;D)

Wieso CGI-Limits? Das Forum ist doch PHP-basiert??

StefanV
2001-09-25, 12:18:47
Liegt anscheinend an Gamigo...

ow
2001-09-25, 13:27:23
Hat auch schon jemand diese schoene


"Der Apache Web server... ist nun auf diesem System installiert...." (sinngemaess)

Meldung bekommen?

Legolas
2001-09-25, 13:29:00
Ja ich :D:D Apache Web Server has been installed, oder so

StefanV
2001-09-25, 13:32:33
Originally posted by ow
Hat auch schon jemand diese schoene


"Der Apache Web server... ist nun auf diesem System installiert...." (sinngemaess)

Meldung bekommen?

Ja, auch auf einer anderen Seite, die auf Gamigo liegt...


War das nicht diese Apache Test seite??

'Apache wurde auf diesem Server erfolgreich installiert, bitte wenden sie sich an den Betreiber der Seite und nicht an die Entwickler von Apache, denn ihre E-Mail wird konsequent ignoriert'...

Captain America
2001-09-25, 13:59:42
- Die "normalen" Seiten liegen bei Puretec. Ihr bekommt die CGI-Limit-Errors weil der Server ausgelastet oder eher überlastet ist. Da sollte Puretec mal die Systemresourcen erweitern.

PHP kann auch im CGI-Modus laufen - das eine schliesst das andere in keinster Weise aus.

- Das Forum liegt bei Gamigo. Die Jungs lassen ihre Webserver (bzw. den Datenbank-Server) scheinbar auch am Limit laufen.

Da hilft nur eins: dickeren Server kaufen.

dagmundna
2001-09-26, 17:42:40
Originally posted by Captain America
- Die "normalen" Seiten liegen bei Puretec. Ihr bekommt die CGI-Limit-Errors weil der Server ausgelastet oder eher überlastet ist. Da sollte Puretec mal die Systemresourcen erweitern.

PHP kann auch im CGI-Modus laufen - das eine schliesst das andere in keinster Weise aus.

- Das Forum liegt bei Gamigo. Die Jungs lassen ihre Webserver (bzw. den Datenbank-Server) scheinbar auch am Limit laufen.

Da hilft nur eins: dickeren Server kaufen.


bin ich voll dafür. Die blöde Überlastung geht mir aufn Geist.

dag

zaboron
2001-09-26, 18:13:46
nur kostet das auch mehr geld. machen wir spendenaktion für 3dcenter =). Für ein besseres Leben und ein schnelleres Forum :)

btw: am meisten stört mich das mein avatar oft nich angezeigt wird ^^

dagmundna
2001-09-26, 18:20:27
Originally posted by zaboron
nur kostet das auch mehr geld. machen wir spendenaktion für 3dcenter =). Für ein besseres Leben und ein schnelleres Forum :)

Dann richtet mal ein Spendenkonto ein =)

dag

MichaH66
2001-09-26, 22:11:53
Das gleiche Thema hatten wir schon vor dem Umzug.Da gab es auch viele Probleme.Jetzt nach dem Umzug gibt es nur noch Probleme.Selbst zu Posten,oder PMs versenden ist ein reines Glücksspiel.Oft kommt man garnicht erst ins Forum rein.Ist echt nicht mehr schön.Wenn ihr sammeln wollt,bin ich dabei.

StefanV
2001-09-26, 22:48:05
Das Forum liegt ja auch noch auf dem alten Gamigo Server...

Und der neue Server ist auch schon in Vorbereitung...

Nein, ich weiß nix, ich hab nur 'geraten'...

007
2001-09-27, 06:41:35
na ja, ich weiß zwar net ob bei MW jede site so gut läuft oder nur rtl, eine richtig große Site die dort gehostet ist, aber die machen wahrscheinlich Server_Housing, da zahlt man sihc zwar an traffic kaputt aba ....

StefanV
2001-09-27, 08:34:35
...es läuft dafür...

Leonidas
2001-09-27, 09:01:45
Was nutzt mir, wenn es läuft und ich pleite bin?

StefanV
2001-09-27, 09:59:02
Originally posted by Leonidas
Was nutzt mir, wenn es läuft und ich pleite bin?

Da hast du vollkommen recht ;)...

StefanV
2001-09-27, 10:21:16
Aber anscheinend haben auch andere Seiten Probleme mit den Hostern...

Ist mir in letzter Zeit aufgefallen, daß das öfter mal vorkommt...

Andre
2001-09-27, 10:27:23
Nimda lässt grüssen.

camel
2001-09-27, 17:06:57
Originally posted by zaboron

btw: am meisten stört mich das mein avatar oft nich angezeigt wird ^^

das will ich aber auch meinen,nur deswegen poste ich hier ;D ;D ;D

Leonidas
2001-09-27, 17:36:30
Originally posted by Andre
Nimda lässt grüssen.


Meiner Meinung nach sind viele Hoster unter starken DDoS Attacken, geben dies natürlich nicht zu.

Amarok
2001-09-27, 21:37:58
Originally posted by zaboron

btw: am meisten stört mich das mein avatar oft nich angezeigt wird ^^


Keine Sorge, sie sitzt dann gerade neben mir und wir diskutieren ein wenig herum.... ;)

camel
2001-09-28, 11:57:16
:D du redest mit deiner katze "tussi"