PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung erwünscht: HDMI-Graka mit Audio via HDMI/ SSDs


Stanger
2009-06-05, 09:46:17
Hallo,
ich suche eine Grafikkarte für meinen HTPC

-PCIe
-HDMI Ausgang inkl. Audio
-PCB Länge nicht Länger als 25 cm
-Stromanschlüsse der Karte müssen nach hinten rausgehen (Desktopgehäuse - seitlich kein Platz zum Gehäusedeckel)

Zusätzlich wollte ich meine beiden Rechner mit ner SSD 32GB sollte reichen ausstatten. Welche könnt ihr da empfehlen ? Oder spricht was gegen http://geizhals.at/deutschland/a390425.html ?

Einsatzbereich:
OS: Vista / XP Pro
Wow zocken (HD-Auflösung@maxdetails) und DVD-BR wiedergabe.

Budget für Graka : 250 Euro
Budget für SSD per St.: 100-150 Euro

Vielen Dank schonmal im Voraus.

mfg
Stanger

parker
2009-06-08, 06:41:58
hallo zusammen!

ich häng mich mal an die suche ner guten graka an.
bei mir wäre auch wichtig, dass ich nur ein kabel für bild und ton (ergo hdmi) zum tv führen muss.
derzeit hab ich dvi->hdmi adapter und toslink (optisch)...

können das nur die ati's? hab mal gesehn dass die nen hd audio chip drauf haben...

gruß,
parker