PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI hat die cat3.0 zurückgezogen


ATi
2002-12-23, 11:15:28
sind nur mehr die cat2.5 zum download

Exxtreme
2002-12-23, 11:16:27
Nicht wirklich:
http://mirror.ati.com/products/pc/catalyst/dx9demos.html

ATi
2002-12-23, 11:18:57
http://mirror.ati.com/support/driver.html

hier findest du ihn nicht mehr ???

Iceman346
2002-12-23, 11:19:43
Originally posted by ATi
http://mirror.ati.com/support/driver.html

hier findest du ihn nicht mehr ???

Da fand man ihn die ganze Zeit nicht, aber auf der Hauptseite steht er auch noch.

Exxtreme
2002-12-23, 11:19:49
Originally posted by ATi
http://mirror.ati.com/support/driver.html

hier findest du ihn nicht mehr ???
Dort war der Treiber AFAIK noch nie.

metzelder
2002-12-23, 11:24:05
Ja aber irgend etwas stimmt mit denen wirklich nicht. Ich habe zwar keine ruckler in Q3 Engine Games dafür ist bei mir unterm Windows desktop und in OpenGL Games 16 Bit mit 32 vertauscht.

Also wenn ich etwa 32 Bit auswähle kann man bei DVD's oder schon im Arbeitsplatz (am linken blauen Rand) deutlich grobe Farbabstufungen erkennen. Und wenn ich in ST VEF 32 Bit auswähle sehen zum Beispiel die Decken und Wände der Voyager ganz und gar schrecklich aus (ganz egal ob komprimierte Texturen an sind oder nicht). Schalte ich auf 16 Bit sieht alles perfekt aus ???

Und das bei einer absolut perfekt frischen XP installation bei der als erster Treiber gleich der 3'er drauf kam :(
(also keine Treiberaltlasten)

Außerdem scheint der Radeonator irgendwie nicht mehr zu funzen.

ATi
2002-12-23, 11:24:40
sorry, für das wertlose posting

könnte man eigentlich löschen =)

metzelder
2002-12-23, 11:30:22
Kann jemand vielleicht mal testweise (mit dem 3'er) Voyager in 32 Bit fahren ?

p.s.: Wüsste wer nen gescheiten kostenlosen web hoster ? Tripod is so sau langsam.

Unregistered
2002-12-24, 11:22:07
ist auch gut so dass sie die zurückgezogen haben

habe nämlich mit der aktuellsten combi aus dx und catalyst diese eben schonmal angesprochenen ruckler in jk2 und q3.

alle x sekunden friehrt das bild für ne sekunde ein.

Exxtreme
2002-12-24, 11:25:18
Originally posted by Unregistered
ist auch gut so dass sie die zurückgezogen haben

habe nämlich mit der aktuellsten combi aus dx und catalyst diese eben schonmal angesprochenen ruckler in jk2 und q3.

alle x sekunden friehrt das bild für ne sekunde ein.
Dann stell die Hardware-Beschleunigung der GraKa um eine Stufe zurück. Das hilft.

joergd
2002-12-24, 11:26:13
@unreg
lesen müßte man können

ansonsten: http://www.ati.com/products/pc/catalyst/index.html ist er immer noch da

Unregistered
2002-12-24, 12:05:34
danke exxtreme :D