PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesvideo für Ex-Freundin basteln, suche Bilder, Ideen ...


pippo
2009-06-05, 19:48:54
Ich möchte meiner Ex-Freundin mal ein cooles Video basteln und wollte fragen, ob da grad jemand paar Adressen mit Bildern zu Hand hat. Ist vieles blöd gelaufen, drum gibts von uns selbst fast keine Bilder.

Da gibts doch zum Beispiel dieses Schwarz-Weiß-Bild von kleinen Kinder, die sich neben ner Bank mit nem bunten Blumenstraß küssen, oder das Fahrrad, an dem der Vorderreifen zu nem Herz verbogen wurde, oder diese Bretterwand, an der "Ich liebe dich" auf Französisich steht, oder irgendwo im Internet kann man auch seine Namen eingeben und bekommt ein Bild mit einem Herz im Sand, in dem eben diese Namen stehen.

Sowas in der Richtung wenn jemand zur Hand hätte, wär echt cool.

Daredevil
2009-06-05, 20:07:19
Wie süß :)
Ich glaube aber nicht das dies was im Sozialen zutun hat, du wirst dir also gleich anhören müssen das dies kitschig ist und du sie so nie wieder bekommen wirst, egal ob du das überhaupt willst oder nicht. :D

Ganz viele Bilder die eben auch für solche Videos genutzt werden findest du auf Youtube, wenn es keine Bilder von euch gibt dann versuch doch mit Photoshop welche zu basteln, wenn du künstlerisch begabt bist dann mal ihr doch etwas.

Ich hab meiner besten Freundin auch mal so etwas gemacht, das bestand allerdings aus Bildern von ihr und mir bzw. aus Screenshots aus WoW wo wir uns kennengelernt haben hinterlegt mit einer schönen Musik und dazu geschriebenen Worten. Ne Art Slideshow.
Fand sie sehr süß, ansonsten findet man auch nette Bilder bei www.Deviantart.com, einfach mal im Sucher "Love" eingeben.

pippo
2009-06-05, 20:17:25
Ja, süß :)

Danke schonmal. Dachte mir halt hier am ehesten so Leute zu finden, die so unterwegs sind und sich da bissl auskennen :D

KinGGoliAth
2009-06-05, 21:21:50
Ich möchte meiner Ex-Freundin mal ein cooles Video basteln

spar dir die mühe lieber für die nächste. oder willst du sie nochmal ins bett bekommen? ;D

spar es dir, du machst dich nur peinlich.
ich weiß, ich bin unromantisch...

pippo
2009-06-05, 21:25:09
Keine Angst, ich bin noch bei normalen Verstand ;) Ich kenn sie ziemlich gut und peinlich wird das sicher nicht werden. Würde zu lang dauern, das zu erklären.

Matze G.
2009-06-05, 22:27:54
Mach kein Video ... Mach lieber einen schönen Abend ;).

Omee
2009-06-05, 23:12:34
ein solches video in zeiten von youtube und co würde ich nie machen.

überlege es dir genau.

pippo
2009-06-06, 03:17:48
ein solches video in zeiten von youtube und co würde ich nie machen.

überlege es dir genau.
Ich kann nur erahnen, was du meinst. Zum einen hatte und werde ich nie ne Freundin haben, die so assi wär und sowas online stellen würde. Zum anderen wird in dem Video nichts sein, was nicht jeder sehen dürfte. Ausserdem sind mir relativ wenig dinge peinlich ;)

Was den Abend angeht: Sie ist EX, auf sowas würde sie sich nie einlassen und ich hätte unter diesen umständen auch keinen Vorteil davon. Ich brauch was, woran sie sich öfter erinnern bzw. was sie öfter anschaun kann und das deutlich macht, dass sich was geändert hat

Daredevil
2009-06-06, 03:38:08
Ob ein Video etwas ändert?
Das Problem ist so etwas kann sie nicht anfassen, einen Brief kann sie an sich drücken, riechen, merken das du dir echt Mühe gibst, das gleiche bei einem Bild, sei es gemalt oder auch nicht, es muss ja nicht von euch sein, Hauptsache sie wird davon berührt.
Oder schreib ihr ein Gedicht, sing ihr was, etwas was sie wirklich trifft.

Ein Video ist zwar echt ne schöne Idee aber mich persönlich würde so etwas nicht berühren, etwas digitales Geschenk bekommen ist finde ich immer scheiße, das kann man sich zwar anschauen aber danach wirds aus gemacht und gut ist, viel zu unpersönlich.
Das du sie liebst weiß sie mit Sicherheit, nur wenn du es öfters sagst wird es auch nicht besser, wichtig ist ja schließlich das sie dich noch lieben muss.

Jetzt mal davon abgesehen was auch immer zwischen euch passiert ist.

Ein Freund von mir hat seiner Ex mal einen Handschriftlichen 3-Seitigen Brief geschickt, die beiden haben sich dank Fernbeziehung außeinander gelebt aber er wollte noch mal eine Chance haben "um alles besser zu machen weil er sich ja geändert hat".
Den Brief hat sie wo wir am Strand haben mit noch ner Freundin gelesen und ihr kamen echt die Tränen, das waren Erinnerungen an die schöne Zeit, was man erlebt hat, wo man Spaß bei hatte, wie schön das kennenlernen war und all solche Dinge an die man sich gerne erinnert, ihr hats gefallen und sie musste damit kämpfen nicht zu weinen, aber das war nur für den Augenblick und gebracht hat es nichts.

Übertreibs nicht mit dem Kram und vergiss nicht das ein "Ich liebe dich" kein Grund ist wieso man den anderen mögen sollte. "Ich liebe dich" ist das was du fühlst, das verändert in dem anderen Menschen garnichts, entweder ist doch auch so etwas oder eben nicht.

Lawmachine79
2009-06-06, 05:58:54
Ich möchte meiner Ex-Freundin mal ein cooles Video basteln und wollte fragen, ob da grad jemand paar Adressen mit Bildern zu Hand hat. Ist vieles blöd gelaufen, drum gibts von uns selbst fast keine Bilder.

Da gibts doch zum Beispiel dieses Schwarz-Weiß-Bild von kleinen Kinder, die sich neben ner Bank mit nem bunten Blumenstraß küssen, oder das Fahrrad, an dem der Vorderreifen zu nem Herz verbogen wurde, oder diese Bretterwand, an der "Ich liebe dich" auf Französisich steht, oder irgendwo im Internet kann man auch seine Namen eingeben und bekommt ein Bild mit einem Herz im Sand, in dem eben diese Namen stehen.

Sowas in der Richtung wenn jemand zur Hand hätte, wär echt cool.
Was auch immer Du bezweckst, so bekommst Du sie nicht wieder; falls der Hintergedanke ein Anderer ist: Coole Idee!

Daredevil
2009-06-06, 06:33:46
Was auch immer Du bezweckst, so bekommst Du sie nicht wieder; falls der Hintergedanke ein Anderer ist: Coole Idee!
Der erste Teil klingt nach dir, der zweite allerdings nicht :eek:
Hast du etwa auch immer alle lieb wenn du betrunken bist? ( Und ich geh mal davon aus das du es bist! :D )

baker
2009-06-06, 08:09:20
Ich habe Liebesvideo VON Ex-Freundin gelesen :(

Luke Undtrook
2009-06-06, 10:24:03
Und ich Liebesvideo für Ex-Freundin....WTF

JonSnow
2009-06-06, 11:40:27
Machs dir einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=1MRl_Hqkyoc