PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows Media Player ersetzt eigene Coverbilder


backfisch
2009-06-05, 20:57:51
Ich hatte das Problem auch schon mal mit Windows XP, aber da ich grade mit Windows 7 rumspiele und da meine foobar2000 config nicht habe ist mir wieder folgendes aufgefallen: Der Windows Media Player ersetzt einfach meine selbst erstellten, teilweise selbst eingescannten Coverbilder in der folder.jpg Datei im jeweiligen Unterordern für Musikalben. Danach habe ich nur noch ein 64x64 große Datei namens AlbumArtSmall.jpg und die folder.jpg in 200x200, natürlich total kaputt komprimiert. :| Das ganze dann auch noch als versteckte Systemdateien. Er lädt auch keine neuen Cover, das habe ich direkt abgestellt weil mir sonst teilweise auch die Tags zersäbelt wurden, es sind immer die Coverbilder, die ich selber erstellt habe. Hat jemand eine Ahnung, wie man das unterbinden kann? Am Schreibschutz stört er sich natürlich nicht wirklich...