PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paßt eine GTX260 in ein Coolermaster Centurion 534?


Byteschlumpf
2009-06-06, 15:47:47
Kann jemand sagen, ob eine GTX260 in das besagte Gehäuse paßt?
Aktuelle hat sich dort eine G80 GTS mit 640MB eingenistet. ;)

Gast
2009-06-06, 16:11:01
27cm lichtes Mass und die Stromanschlüsse gehen diesmal nicht nach hinten ab sondern nach "oben" Richtung Seitenwand

Spasstiger
2009-06-06, 17:08:55
Sollte gerade noch reichen. Eigentlich sollte in jedes ATX-Gehäuse jede Nicht-überlange Karte reinpassen. Nur die Stromanschlüsse könnten hier und da ein Problem werden, aber die sind bei der GTX 260 wie oben gesagt zur Seitenwand hin platziert.
Ich hab vorgestern auch eine GTX 260 bei meinem Bruder verbaut in einem alten Aerocool Aeroengine. Hat auch recht eng ausgesehen, ging aber problemlos, nachdem ich eine Festplatte in einen 5,25"-Schacht verfrachtet habe (passende Schienen hatte ich noch von meinem Sharkoon Rebel9 da).