Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Rivatuner 2.24

LordDeath
2009-06-06, 23:50:15
Hallo,

ich haben eben auf den 186.08 Treiber von Nvidia gewechselt und hierzu Rivatuner von 2.22 auf 2.24 gewechselt. Dann habe ich die Treiberversion selbst bei ForceDriverVersion eingetragen und soweit läuft es darin. Aber Rivatuner gibt nichts mehr über die Anzeige der G15 Tastatur aus. Im Hardware monitoring funktioniert noch alles, aber nicht einmal die Logitech Software zeigt ein Rivatuner Plugin von der neuen Version an.

Hat sich da etwas in der Konfiguration verändert oder geht das nicht mehr mit der G15 und der 2.24 Version von Rivatuner?

Edit: Mit dem selben Treiber habe ich es wieder mit dem Rivatuner 2.22 versucht, und damit geht es wieder. Vielleicht ist in den neueren Versionen als 2.22 ein Bug drin?

-=Popeye=-
2009-06-07, 04:30:10
Hast du dir schon mal das EVGA Precision (http://downloads.guru3d.com/EVGA-Precision-1.7.1-download-2251.html) Tool angeschaut?

Gast
2009-06-07, 12:00:50
Die neue version hat wesentlich bessere konfigurationsmöglichkeiten für das display, du musst sie allerdings erstmalig neu konfigurieren.

LordDeath
2009-06-07, 14:37:54
Ich hab Rivatuner komplett deinstalliert und die neuste Version ohne die alten Voreinstellungen neu konfiguriert. Jetzt geht es wieder.

Anscheinend ist da eine neue Option im Hardwaremonitor hinzugekommen, wo man einzelne Graphen separat auf dem OSD oder auf dem G15 LCD darstellen kann. Vielleicht hätte ich vor der Deinstallation einfach nur dieses eine Häkchen überall machen müssen...