PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Comicfigur seid ihr?


CoconutKing
2009-06-07, 00:33:48
Welche Comicfigur fandet ihr früher am besten bzw. wolltet so sein wie sie?


Calimero
He Man
Alfred J. Kwak
Dr. Snuggles
Mila
Inspector Gagdet
Sailor Moon
Glücksbärchi
Gummibär
Lila Laune Bär
Sancho und Pancho
Barbapapa
Speedy Gonzales
Paulchen Panther
Wickie der Wikinger
Schlümpfe
Biene Maja
Captain Future
Turbo Teen
Gargamel
Kleines Pony
Captain N the Game Master
Saber Rider

hasufell
2009-06-07, 00:36:36
ganz klar Sailor Moon

ja, als Kind wollte ich eh immer ne Frau sein.

Morale
2009-06-07, 00:39:44
Keiner ^^

Lyka
2009-06-07, 00:40:54
und wer wollte Biene Maja sein?

Meine TV-Favs waren: Mandrake (Defenders of the Earth), Shane "Goose" Gooseman (Galaxy Rangers), Richard Lancelot aka. Saber Rider und Alucard

{655321}-Hades
2009-06-07, 00:41:45
Hmm. Früher wollte ich Saber Rider sein. Heute wäre ich gerne ... hmm. Ich bin schon ganz zufrieden mit mir selbst. Frag mich lieber, was für eine Superkraft ich gerne hätte.

_DrillSarge]I[
2009-06-07, 00:41:52
^^lol die auswahl X-D megagay ;D;D;D

käpt’n balu :cool: (y)

:usweet:

hasufell
2009-06-07, 01:01:43
Hmm. Früher wollte ich Saber Rider sein. Heute wäre ich gerne ... hmm. Ich bin schon ganz zufrieden mit mir selbst.
what? stillstand? ;(

Frag mich lieber, was für eine Superkraft ich gerne hätte.
ahahaha, erinnert mich hieran
http://www.videosift.com/video/So-you-d-prefer-Wolverine-s-claws-or-his-mutant-healing

Lyka
2009-06-07, 01:21:46
da ich im normalen Leben eine Mischung aus Mr. Crabs, Plankton und Taddäus Tentakel bin... bin ich eigentlich ganz zufrieden ;D

greeny
2009-06-07, 01:50:15
Welche Comicfigur fandet ihr früher am besten bzw. wolltet so sein wie sie?
eigtl, von klein auf schon, batman...
hat mich irgendwie schon immer sehr fasziniert... und tut's eigtl auch immer noch... =)

zur topic-frage, welche comicfigur ich bin:
denke, irgendwie ne mischung aus charlie brown und donald duck...

alkorithmus
2009-06-07, 02:22:55
Da fehlt Garfield ;(

Andi_669
2009-06-07, 02:27:45
Siehe Avatar =)
Eventuell noch Alukard :|

greeny
2009-06-07, 02:38:33
Da fehlt Garfield ;(
charlie brown auch...

PHuV
2009-06-07, 02:44:16
Moment, was Du da beschreibst, sind Zeichentrickfiguren != Comicfiguren.

Comicfiguren sind für mich Fix und Foxy, Superman, Batman, Spiderman, X-Men (sprich DC und Marvel), Peanuts (die zwar auch als Zeichentrick existieren, am Anfang waren es reine Comicfiguren), Calvin und Hobbes, Spirit, Phantom, uvm.

Zeichentrickfigur ist etwas, was zuerst als Zeichentrickfilm konzipiert wurde.
Comicfigur ist das, was ursprünglich und hauptsächlich in Comicheften erscheint.

Wickie, Dr.Snuggles sind mir beispielsweise überhaupt nicht als Comics geläufig! Viele Zeichentrickserien gab es dann irgendwann auch mal als Spinn-Off als Comic, welche aber durchweg nach kurzer Zeit eingestellt wurden (Heidi, Biene Maja, etc.). Deshalb sind sie aber durchweg nach wie vor keine Comicfigur. Dagegen sind Schlümpfe definitiv als Comicfiguren zu sehen.

{655321}-Hades
2009-06-07, 09:27:14
what? stillstand? ;(


Dass man keinem fiktiven Idol mehr nacheifert, bedeutet nicht, dass man nicht glaubt, noch einiges mehr werden zu können.

drexsack
2009-06-07, 09:32:04
Captain Hero (y)

NameLessLameNess
2009-06-07, 09:46:06
Will Biene Maja sein. In soner riesigen Blüte sich mit Blütenstaub vollfressen und mit nem Grashüpfer reden wollt ich schon immer. Am Ende würd ich Willy erstechen und draufgehn.

EvilOlive
2009-06-07, 10:02:36
Lucky Luke

Morgaine
2009-06-07, 11:37:36
Hmm. Früher wollte ich Saber Rider sein. Heute wäre ich gerne ... hmm. Ich bin schon ganz zufrieden mit mir selbst. Frag mich lieber, was für eine Superkraft ich gerne hätte.

Hm sein keiner aber ich fand " Colt " von Saber Rider immer total Süß *hust*

BoM
2009-06-07, 11:48:24
der rote power ranger
auch wenn es kein comic ist

rotkäppchen
2009-06-07, 11:52:26
Sailor Moon :ulove:

Radeonfreak
2009-06-07, 11:54:04
Zählt zwar nicht als Comic aber ich wollte immer das letzte Einhorn sein. :usweet:

mapkyc
2009-06-07, 11:55:52
Goliath

Cubitus
2009-06-07, 11:59:49
Eigl immer eine faule Figur,
die sich um nix sorgen muss und einfach nur in den Tag lebt..

Entweder Willi aus Biene Maja
Oder der faule Cubitus ;)

YeOldeFerret
2009-06-10, 19:50:41
.. komm, tanz den Mario... *sing*

Zählt das auch?

Butter
2009-06-10, 20:01:50
Zählt zwar nicht als Comic aber ich wollte immer das letzte Einhorn sein. :usweet:
Glaub mir es ist toll ein Horn zu haben...:wink:


Ich möchte gerne Spongebob sein..grenz debil und mit Spass dabei...

YeOldeFerret
2009-06-10, 20:08:21
Glaub mir es ist toll ein Horn zu haben...:wink:


Ich möchte gerne Spongebob sein..grenz debil und mit Spass dabei...

Was nutzt es ihr auf der Stirn? :D Nach der Pubertät möchten die Mädels das ja woanders "haben"...

Satariel
2009-06-10, 20:10:14
Leonardo, der blaue Turtle :rolleyes:

MrHacker
2009-06-10, 20:11:24
Manchmal ChinCHan und manchmal Patrick :uup:

OT: Die Forumszeit spinnt

MadHatter666
2009-06-10, 20:49:57
Ralph Wiggum ;D

Hydrogen_Snake
2009-06-10, 20:56:43
Zählt zwar nicht als Comic aber ich wollte immer das letzte Einhorn sein. :usweet:

Mit meinem Horn wirst du dazu noch mehrfach hintereinander "glücklich". :usweet:

schmacko
2009-06-10, 22:25:07
heute würde ich wohl herr rossi sein wollen?

Moltke
2009-06-10, 22:52:44
Papa-Panda (wenn ich nur wüsste, wie die Serie heißt) :confused::D

Lyka
2009-06-10, 22:58:06
pandamonium?

:D

http://www.youtube.com/watch?v=n1So6wFGpIo

KinGGoliAth
2009-06-10, 23:11:07
meister popper

Santini
2009-06-11, 08:21:54
auch wenn mein Ava auf etwas anderes hindeutetX-D

Raphael von den Turtles

Easystyle
2009-06-11, 13:14:06
http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/7/3/Maxi-Posters-Batman---Comic-73580.jpg

und

http://i83.photobucket.com/albums/j302/Athrun_Takanori/niStniaS/captain_tsubasa_complete_collection.jpg?t=1245063253

captain tsubasa:biggrin:

ShoreLooser
2009-06-15, 01:40:12
Superman ...ist das wohl selbstverständlich XD

patrese993
2009-06-15, 01:56:23
Peter Parker
im real life klappt einfach fast nichts, weil man sich immer auf was anderes konzentriert, aber insgeheim ist man "der König der Welt" (um es mit Leonardo's Worten zu sagen)

Abdul Alhazred
2009-06-15, 02:40:04
[x] John Constantine

(R)evolutionconcept
2009-06-15, 08:54:38
Adolar (http://www.maerchenfilme.com/DEFA-Trickfilme/01-Bilder-DEFA-Trickfilme/Adolars-fantastische-Abenteuer-DigiPack/Adolars-phantastische-Abenteuer-3er-DigiPack.jpg) - immer ein rhetorisch wertvollen Spruch auf der Lippe :D


Moment, was Du da beschreibst, sind Zeichentrickfiguren != Comicfiguren.

Comicfiguren sind für mich Fix und Foxy, Superman, Batman, Spiderman, X-Men (sprich DC und Marvel), Peanuts (die zwar auch als Zeichentrick existieren, am Anfang waren es reine Comicfiguren), Calvin und Hobbes, Spirit, Phantom, uvm.

Zeichentrickfigur ist etwas, was zuerst als Zeichentrickfilm konzipiert wurde.
Comicfigur ist das, was ursprünglich und hauptsächlich in Comicheften erscheint.

Wickie, Dr.Snuggles sind mir beispielsweise überhaupt nicht als Comics geläufig! Viele Zeichentrickserien gab es dann irgendwann auch mal als Spinn-Off als Comic, welche aber durchweg nach kurzer Zeit eingestellt wurden (Heidi, Biene Maja, etc.). Deshalb sind sie aber durchweg nach wie vor keine Comicfigur. Dagegen sind Schlümpfe definitiv als Comicfiguren zu sehen.


Wayne ..... :|

Bl@de
2009-06-15, 12:39:56
http://chatbugs.com/forumUploads/Phoenix/E99_patrick_star.jpg
Patrick Star
...mein handwerkliches Geschick reicht immerhin schon nah an seins heran.

PHuV
2009-06-15, 13:07:53
Wayne ..... :|

Ist für Dich ein Apple oder ein PC auch das gleiche? Oder Schlager das gleiche wie Klassik oder Metal? :rolleyes: Aber extra für Dich ;):

Definition Comic laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Comic).

Comic ist der gängige Begriff für eine Form der sequenziellen Kunst, die in einer Folge von Bildern einen Vorgang beschreibt oder eine Geschichte erzählt. In der Regel sind die Bilder gezeichnet und werden mit erzählendem Text und/oder wörtlicher Rede kombiniert.

(R)evolutionconcept
2009-06-15, 13:58:04
Ist für Dich ein Apple oder ein PC auch das gleiche? Oder Schlager das gleiche wie Klassik oder Metal? :rolleyes: Aber extra für Dich ;):

Definition Comic laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Comic).

Ich suche nach der Relevanz deiner aufgedrängten Klugsch....
Weisheit. Es weiß doch jeder was gemeint ist.

PHuV
2009-06-15, 15:21:27
Eben nicht, eine Zeichentrickfigur ist eben keine Comicfigur. Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll? Ein Comickenner unterscheidet hier sehr wohl.

(R)evolutionconcept
2009-06-15, 15:26:15
Eben nicht, eine Zeichentrickfigur ist eben keine Comicfigur. Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll? Ein Comickenner unterscheidet hier sehr wohl.

Ich sehe schon...du weißt gar nciht was ich meine. Hast du Recht? Ja!
Interessiert das irgend ein Schwein? Nein!

Daredevil
2009-06-15, 15:34:36
Früher war ich vollends in Sailor Moon verknallt :ulove:
Ich bin natürlich Daredevil! :)

Bin aber Hauptberuflich nicht mehr Anwalt sondern Hardware Berater ;D

Abdul Alhazred
2009-06-15, 15:45:43
Bin aber Hauptberuflich nicht mehr Anwalt sondern Hardware Berater ;D

Blind biste aber nicht. Oder? :O

Daredevil
2009-06-15, 16:04:05
Klar doch. Siehe meinen Nvidia farbenden Avatar! (y)

RaumKraehe
2009-06-15, 16:25:23
Captian Future!!

_CaBaL_
2009-06-15, 17:23:24
Ganz klar,

Ace Mccloud

http://www.internationalhero.co.uk/a/acemccl1.jpg

(del)
2009-06-15, 19:21:21
Ich bin Donald Duck.

Fettnäpfchen und Pech lass ich nur mit absolutem Widerwillen an mir vorübergehen. In der Regel nehme ich das volle Kanne mit. :D

brisko007
2009-06-16, 20:40:36
Lucas aus den Ctrl-Alt-Del Comics

http://img7.imageshack.us/img7/130/bioslucas.th.jpg (http://img7.imageshack.us/i/bioslucas.jpg/)

Auch wenn mich noch keine meiner Ex-Freundinnen umbringen wollte, aber komisch waren so scho irgendwie immer :biggrin: