PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eminem & sein schwuler gast - video


Neon3D
2009-06-07, 03:53:31
hier wird eminem im warsten sinne des wortes verarscht.

:eek:

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1612970/20090531/story.jhtml

:eek:

Neon3D
2009-06-07, 04:09:05
zumindest hat bruno sich vorher den analgang kosmetisch bleichen lassen, damit sein auftritt noch strahlender glänzt, hehehe.

http://theblemish.com/2009/05/when-anal-bleaching-goes-horribly-wrong/

hat nur 3 tage lang gebrannt:p :p :p

Butter
2009-06-07, 08:05:41
War doch vorher mit dem Rapper abgesprochen...daher *gähn*

Plutos
2009-06-07, 09:06:00
Duuude, wtf :confused: Hoffentlich fällt diese Tat eines Ösis auch auf die Ösis zurück und nicht wieder auf uns Deutsche :|. Für den Typen kann man sich ja nur noch fremdschämen.

Bl@de
2009-06-07, 09:22:20
Brüno ist einfach nur geil. "ahhh mein kugelsack" :D

Amarok
2009-06-07, 12:25:19
Duuude, wtf :confused: Hoffentlich fällt diese Tat eines Ösis auch auf die Ösis zurück und nicht wieder auf uns Deutsche :|. Für den Typen kann man sich ja nur noch fremdschämen.

Genau, weil Cohen ein Ösi ist....

Aber ich bin sicher, dass jeder denkt er wäre ein Deutscher....:biggrin:

no6ody
2009-06-07, 12:43:47
Duuude, wtf :confused: Hoffentlich fällt diese Tat eines Ösis auch auf die Ösis zurück und nicht wieder auf uns Deutsche :|. Für den Typen kann man sich ja nur noch fremdschämen.

Der Typ ist einfach total unlustig. Schon die Scheisse die er als "Borat" verzapft hat war nur peinlich. Ich konnte mir den Film nicht laenger als eine halbe Stunde antun... :mad:

alkorithmus
2009-06-07, 12:53:30
Der Typ ist einfach total unlustig. Schon die Scheisse die er als "Borat" verzapft hat war nur peinlich. Ich konnte mir den Film nicht laenger als eine halbe Stunde antun... :mad:

Dann hast du ja das beste verpasst. :D

Neon3D
2009-06-07, 13:17:17
War doch vorher mit dem Rapper abgesprochen...daher *gähn*

nein war es nicht !

das hat enimen nur gesagt weil er sein ghetto-tuff image nicht verlieren wollte. :D

Neon3D
2009-06-07, 13:27:03
Der Typ ist einfach total unlustig. Schon die Scheisse die er als "Borat" verzapft hat war nur peinlich. Ich konnte mir den Film nicht laenger als eine halbe Stunde antun... :mad:
ik fand die aktion absolute spitze.

bruno "best gay talk show in switzerland" oder was die ansagten kommt als engelchen geflogen, mit frisch gelbeichtem arsch und furzt enimen ins jesicht ,der sonst den anderen eins auswischt.;D;D;D

Plutos
2009-06-07, 13:48:44
Genau, weil Cohen ein Ösi ist....

Aber ich bin sicher, dass jeder denkt er wäre ein Deutscher....:biggrin:

Ja die redet doch von einem österreichischen Talkshow-Moderator (oder so ähnlich), als sie ihn ankündigt :confused: Oder ist das auch alles nur erfunden und der Typ hält sich "nur" für 'nen tollen Entertainer ;)?

Spasstiger
2009-06-07, 14:02:27
Ja die redet doch von einem österreichischen Talkshow-Moderator (oder so ähnlich), als sie ihn ankündigt :confused: Oder ist das auch alles nur erfunden und der Typ hält sich "nur" für 'nen tollen Entertainer ;)?
Sacha Baron Cohen ist Brite, aber in der Rolle als Brüno verkörpert er einen Österreicher.

Warum hatte er es eigentlich auf Eminem abgesehen, hat das einen speziellen Hintergrund? Geplant war die ganze Aktion in jedem Fall, sonst wäre er nicht so gezielt auf Eminem gelandet mit dem Arsch direkt vor dem Gesicht. Und den Slim-Shady-Spruch hat er sich bestimmt auch vorher überlegt.

Deathrid3r
2009-06-07, 14:05:47
Ja die redet doch von einem österreichischen Talkshow-Moderator (oder so ähnlich), als sie ihn ankündigt :confused: Oder ist das auch alles nur erfunden und der Typ hält sich "nur" für 'nen tollen Entertainer ;)?
Dir ist schon klar das Cohen englisch ist, in Cambridge studiert hat und Bruno eines seiner Alter Egos ist? Also letzteres...

EDIT: zu langsam...

Butter
2009-06-07, 14:36:46
Sacha Baron Cohen ist Brite, aber in der Rolle als Brüno verkörpert er einen Österreicher.

Warum hatte er es eigentlich auf Eminem abgesehen, hat das einen speziellen Hintergrund? Geplant war die ganze Aktion in jedem Fall, sonst wäre er nicht so gezielt auf Eminem gelandet mit dem Arsch direkt vor dem Gesicht. Und den Slim-Shady-Spruch hat er sich bestimmt auch vorher überlegt.
Weil Eminemstexte manchmal etwas homophob sind.

Simon Moon
2009-06-07, 14:52:06
Naja, es SBC mach einige ... geschmacklose Witze - was er aber als Ali G., Borat oder Brüno jeweils aus den Leuten für schwachsinnige, rassistische oder anderweitig untragbare Kommentare rauskitzelt, wenn er den verblendeten HipHopper, pakistanischen Bauern oder schwulen Reporter spielt, ist manchmal doch ziemlich krass...

Neon3D
2009-06-07, 15:08:58
hehehe, weil em gerne andere verarscht, wie z.b. schwule. jetzt hat es hat ihn mal erwischt und das paßt ihm nicht. em hätte zu so etwas nie ja gesagt.

Santini
2009-06-07, 15:35:42
nein war es nicht !

das hat enimen nur gesagt weil er sein ghetto-tuff image nicht verlieren wollte. :D
wenns nicht abgesprochen gewesen war,wär Bruno jetzt im Krankenhaus ;D

Saw
2009-06-07, 15:41:25
Hmm, eher interessiert es mich, warum Eminem seine Haare nicht mehr blondiert.....







...aber nicht wirklich!

Gmax
2009-06-07, 15:41:32
Warum hatte er es eigentlich auf Eminem abgesehen, hat das einen speziellen Hintergrund?

Weil der Rapper und Edelprolo Eminem nur austeilen kann und schlecht einstecken kann?

Ich fand die Verarsche einfach nur ;D

Inseniert wars von Borats Seite schon.

KampfHamsta
2009-06-07, 17:20:12
Alles nur show...

123456
2009-06-07, 18:37:00
Alles nur show...

Nämlich beidseitig inszeniert: http://www.videothek.us/index.php?_function=detail&Tag=&Dienst_ID=13&Artikel_ID=218609