PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Gothic 2 (Spoiler)


Piffan
2002-12-23, 12:51:28
Hänge auf der Insel an der Stelle, wo es nicht am Anfang nicht weitergeht. Erst habe ich an der linken Fackel gezogen... nichts passiert. Eine zweite Fackel konnte ich nicht sehen... Nachdem der Pedro befreit ist, gibt der ja den tip, dass erst die linke und dann die rechte Fackel bewegen muß.....

Dummerweise passiert rein gar nix an der rechten Fackel! Ist das jetzt die berühmte klemmende Winde oder was ist da los? Diego sagt auch blos immer, dass ich erst wiederkommen soll, wenn ich ein richtiges Problem habe....:...(

Argo Zero
2002-12-23, 13:01:40
Erst die linke ziehen dann die rechte?
Mach das mal im zügigem Schritt.
Evtl. hast linke bist zu Schiff gerannt und wieder zurück und hast dann rechte Fackel gezogen.
Dadurch könnten sich die linke Fackel resetet ham.

bOlTo
2002-12-23, 13:46:53
nö, ich glaub das ist ein Bug. hab auch ne halbe Stunde dran rumgezehrt und gedreht und dann ist endlich mal die Tür aufgegangen.

camouflage
2002-12-23, 14:18:03
Du musst dich genau, leicht gedreht gegen den Uhrzeigersinn vor die Fackel stellen. Scheint ein Bug zu sein.

Piffan
2002-12-23, 16:34:21
Habe noch mal von da angefangen, wo es auf die Reise gehen soll. Bei der Gelegenheit habe ich noch eine stärkere Angriffsrune geholt, die Crypta bei Onars Hof gesäubert und im Minental noch die Dämonen aus dem Turm beim Schürflager vertrieben, ferner noch unzählige Monster geplättet, z.B wurde das Schürferlager erneut angegriffen, und zum Schluß noch mit dem Ur- Shaman einen Smalltalk gehalten ;)

Also noch mal ne Stufe aufgestiegen und nun nochmal bei der Fackel probiert: Es ist ein Bug, links läuft man bis ran und dann Aktion, rechts bleibt man ein kleines Stück vor der Fackel stehen....Seufz..