PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNS-Server / Router


Gast
2009-06-07, 13:01:43
Hab auf meinem Router opendns eingerichtet, funktioniert wunderbar. Das Systemprotokoll bei Verbinden immer noch der DNS-Server meines Providers angezeigt. Offenbar hab ich da was falsch verstanden, kann mich da mal jemand aufklären, oder hab ich irgend etwas falsch gemacht? Die Einträge stehen in der Konfigurationsdatei des Routers drin und opendns funktioniert auch, wie man offensichtlich erkennen kann.

Gast
2009-06-07, 13:06:41
wie man offensichtlich erkennen kann.

Offensichtlich kann ich hier GAR NICHTS erkennen.
Entweder du stellst die Infos die du hast hier rein und überlässt uns die Interpretation, oder du bekommst nur Hilfe von Glaskugelguckern und Teesatzlesern.

Gast
2009-06-07, 13:10:07
Offensichtlich kann ich hier GAR NICHTS erkennen.
Entweder du stellst die Infos die du hast hier rein und überlässt uns die Interpretation, oder du bekommst nur Hilfe von Glaskugelguckern und Teesatzlesern.
wenn dir das nötige fachverständnis dazu fehlt ist das nicht mein problem.

Gast
2009-06-07, 13:11:34
Na dann schieß dir weiter selbst in den Fuß. Mir ist es egal.

Rooter
2009-06-07, 13:36:18
:ulol: @ Gäste

OnTopic:
Was ist den in den DNS-Einstellungen der Netzwerkverbindung zum Router eingetragen? Automatisch beziehen!? Dann trag da mal die IP des Routers ein.

MfG
Rooter

Gast
2009-06-07, 16:09:10
:ulol: @ Gäste

OnTopic:
Was ist den in den DNS-Einstellungen der Netzwerkverbindung zum Router eingetragen? Automatisch beziehen!? Dann trag da mal die IP des Routers ein.

MfG
Rooter
Ja die Adresse hab ich in den Netzwerkverbindungen schon manuell eingegeben. Aber da das mit dem was ich ursprünglich fragen wollte überhaupt nichts zu tun habe geb ichs auf. Danke trotzdem für den Versuch