PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird und Junk


boxleitnerb
2009-06-07, 14:31:44
Irgendwie verschiebt TB bei mir manuell als Junk markierte Mails nicht in den Junk Ordner, obwohl ich in den Optionen alle entsprechenden Häkchen gesetzt habe. Weiß da jemand weiter?

Kane02
2009-06-07, 16:13:15
Das Problem hab ich auch gerade, verwende TB auch seit kurzem erst wieder.
Wo kann man einstellen, dass markierte Mails in den Trash landen???

boxleitnerb
2009-06-07, 17:17:34
Habs gefunden...Extras, Einstellungen, Datenschutz, Junk

Gehört da zwar absolut nicht hin sondern (auch) zu Konten, wo man den Rest des Junkfilters konfigurieren kann, aber da isses halt. Hat mich ne Stunde gekostet, so ein Müll.

sei laut
2009-06-07, 17:49:47
Super, hätte ich dir sagen können, aber du hast geschrieben, dass du alle Häkchen dafür aktiviert hast.
@Kane02: Konto-Einstellungen -> Junk-Filter -> Junk verschieben nach "anderer Ordner" -> Papierkorb auswählen.

boxleitnerb
2009-06-07, 18:49:08
Ja in der Kontenverwaltung, dachte da gehört das imho auch hin :)

Crop Circle
2009-06-07, 18:56:14
Was ich noch gerne wissen wollen würde: Kann man Mails aus dem Junkordner direkt löschen? Also ohne den Umweg über den Papierkorb?

sei laut
2009-06-07, 19:20:17
Was ich noch gerne wissen wollen würde: Kann man Mails aus dem Junkordner direkt löschen? Also ohne den Umweg über den Papierkorb?
Du kannst einstellen, dass Mails im Junkordner 0 Tage gespeichert werden. Auch bei den Konto Einstellungen. Ob das dann zur direkten Löschung führt oder ob man mind. 24h einstellen muss, weiß ich nicht.