PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Cordless S530 - Maus kaputt - Kompatible Maus gesucht!


hoppala
2009-06-07, 21:33:13
Ich habe das Logitech Cordless S530 Set. Leider ist vor ein paar Tagen meine Maus kaputt gegangen.

Nun suche ich eine Logitech Maus, welche über den gleichen USB Sender in Verbindung gesetzt werden kann, da ich nicht zwei USB Sender in mein Notebook stecken möchte.

Ist das möglich?

Ich habe hier eine andere Logitech Maus, aber mit dieser ist es nicht möglich.

Woran erkenne ich, welche Maus mit dem Cordless S530 Sender zusammenarbeitet?


Hoppala ;D

Gast
2009-06-08, 10:21:51
Woran erkenne ich, welche Maus mit dem Cordless S530 Sender zusammenarbeitet?


Hoppala ;D

Prinzipiell jede Maus die mit dem gleichen USB-Sender ausgeliefert wird.
Nur wenn du Glück hast auch andere Mäuse desselben Herstellers die zwar mit einem anderen Sender ausgeliefert werden, aber auf der selben Frequenz senden. Aber das kann dir der Logitech-Support sagen. Dafür ist er ja schließlich da ;)

Andi_669
2009-06-08, 13:09:59
Ich habe das Logitech Cordless S530 Set. Leider ist vor ein paar Tagen meine Maus kaputt gegangen.

Nun suche ich eine Logitech Maus, welche über den gleichen USB Sender in Verbindung gesetzt werden kann, da ich nicht zwei USB Sender in mein Notebook stecken möchte.

Ist das möglich?

Ich habe hier eine andere Logitech Maus, aber mit dieser ist es nicht möglich.

Woran erkenne ich, welche Maus mit dem Cordless S530 Sender zusammenarbeitet?


Hoppala ;D
Garantie hast du keine mehr, ?

auf der Logitech Seite hatte ich mal ein Liste gefunden welche Geräte miteinander kompatibel sind, musst du mal suchen, :|

hoppala
2009-06-08, 22:11:40
Da es durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist, kann ich leider nicht mit Garantie kommen.

Werde mal den Support anschreiben und fragen, welche Maus kompatibel ist.

Danke.

hoppala
2009-06-11, 19:46:47
Tja, der Support konnte mir auch nicht helfen (wie schon vermutet).

1. Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.

Ihrer Anfrage entnehme ich, dass Sie eine andere Maus an dem Empfänger Ihres Desktop´s verwenden möchten.

Gerne gebe ich Ihnen dazu weitere Informationen.

Da wir auch unsere Funktechnologie ständig weiterentwickeln kann ich Ihnen leider nicht garantieren,
dass jede Maus mit jedem Empfänger funktioniert.
In den meisten Fällen müssten Sie beide Empfänger an Ihrem PC anschließen, um Ihre „alte“ Tastatur
und eine neue Maus verwenden zu können.

Mit freundlichen Grüßen


2. Mail

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Eine kompatible Maus kann ich Ihnen leider nicht nennen, da nicht jede Maus an jedem Empfänger getestet wird.
Ein Funtkionieren ist möglich, aber ich habe hier leider keine Angaben.
Meistens ist allerdings der Anschluss beider Empfänger notwenig, um eine neue Maus parallel zu Ihrer Tastatur zu betreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Andi_669
2009-06-12, 00:53:36
Tja, der Support konnte mir auch nicht helfen (wie schon vermutet).

1. Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.

Ihrer Anfrage entnehme ich, dass Sie eine andere Maus an dem Empfänger Ihres Desktop´s verwenden möchten.

Gerne gebe ich Ihnen dazu weitere Informationen.

Da wir auch unsere Funktechnologie ständig weiterentwickeln kann ich Ihnen leider nicht garantieren,
dass jede Maus mit jedem Empfänger funktioniert.
In den meisten Fällen müssten Sie beide Empfänger an Ihrem PC anschließen, um Ihre „alte“ Tastatur
und eine neue Maus verwenden zu können.

Mit freundlichen Grüßen


2. Mail

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Eine kompatible Maus kann ich Ihnen leider nicht nennen, da nicht jede Maus an jedem Empfänger getestet wird.
Ein Funtkionieren ist möglich, aber ich habe hier leider keine Angaben.
Meistens ist allerdings der Anschluss beider Empfänger notwenig, um eine neue Maus parallel zu Ihrer Tastatur zu betreiben.

Mit freundlichen Grüßen
dann gehe doch einfach mit deinen Empfänger zum MM frag mal ob die das mit den Ausstellungsmäusen mal testen, eine Funktionskontrolle sollte auch ohne Treiber funktionieren, an einer der Ausstellungsrechner
u. wenn man freundlich fragt machen die Verkäufer schon recht viel,
man sollte natürlich nicht zur Stoßzeit auftauchen,
bei uns hat der MM mittlerweile bis 22uhr auf wenn ich mich nicht täusche, u. ab 19:30 ist tote Hose, also haben die Zeit ;)
eventuell noch je 2 AA u. AAA Batterien mitnehmen,