PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhalten von Frauen beim Kennenlernen

Gast
2009-06-08, 11:48:46
Folgendes Szenario.
(Ich 22, Sie 20, wirkte relativ reif (für das alter)

Gestern Abend war ich mit 2 Kumpels in nem Club unterwegs und relativ schnell fanden wir bei ein paar netten Mädls gefallen.
Wir tanzten viel, kamen ins reden und fuhren sogar nach 3 Stunden mit dem Taxi alle in nen anderen Club in der nähe um noch 2 Bekannte zu treffen
Dort tanzten wir wieder mit relativ viel Körperkontakt, küssten uns ab und zu und sie erzählte mir wie süß ich doch sei.

Jetzt denken viele .. wo ist das Problem ?

Ich war vielleicht 10 min mal nicht bei ihr und ihren Freundinnen weil ich mit nem Kumpel (er ist der DJ) geplaudert hatte, und nach dieser wirklich mehr als kurzen Zeit komme ich zurück, seh ich sie mit nem anderen Typen (ne halbe Portion, was die Sache noch schlimmer macht) eng umschlungen tanzen.

Hatte eigentlich keinen Bock mit ihr noch zu reden oder gar zu tanzen .. Handy Nummer hatte ich ja schon nach einer Stunde bekommen.
Bloß werde ich mich bestimmt ned melden, ich hasse so ein Verhalten einfach.
Mag sein das man nicht allzuu eifersüchtig sein darf beim Kennenlernen .. aber so ein Verhalten sehe ich mehr als Verarsche an und bin darauf hin auch mit den zwei anderen Kumpels heimgefahren, weil die sowieso auch schon fahren wollten (ich theoretisch nicht).

Wie hättet ihr reagiert ?
Irgendwie ärgere ich mich das ich gefahren bin, hätte schon gerne ihre Reaktion gesehen.
Ich sah sie ja nur von weitem, sie hatte kA warum ich auf einmal ganz weg war, da ich mich natürlich nicht verabschiedet habe.

Colin MacLaren
2009-06-08, 12:28:54
Hihi, das kenn ich. Das ist mir voriges Jahr passiert, da wußte ich noch nicht warum und hab mich hinterher in den Arsch gebissen. Soll ich da jetzt die PickUp-Theorie auspacken? ;)

Du verstehst Dich prima mit der Frau, ihr habt viel Körperkontakt, küsst Euch. Dann wird sie langsam aber sicher richtig aufgeheizt. Nun gehst Du weg. Sie ist heiß, steht aber allein, aufgegeilt und verlassen dort. Was macht sie? Sie sucht sich den nächsten um die angestaute Geilheit abzulassen.

Wenn es gut läuft mit einem Mädel, dann hast Du zwei Möglichkeiten.

- Handynummer holen, Date ausmachen und abhauen. Den guten Eindruck nachwirken lassen. Wen interessiert das ob die an dem Abend noch mit jemand anderem tanzt?
- Verdammtnochmal dranbleiben und gucken wo das hinführt.

Die richtige Reaktion wäre gewesen sie gar nicht erst alleinzulassen. Oder an die Hand zu nehmen und Deinen Kumpel vorstellen, mit ins Gesräch einbinden. Ist Dir das noch nie passiert, dass Du in der Disco unterwegs bist, Deine Begleitung trifft einen alten Bekannten, unterhält sich angeregt mir ihr/ihm und Du stehst blöd daneben? Das ist ein Scheißgefühl. Und genau da hast Du sie reingebracht.

Oder danach einfach zu dem Typen hingehen, Hallo sagen, abklatschen und Dich freuen dass er sie solang warmgehalten hat. Mit Deiner Reaktion zeigst Du nur dass du eifersüchtig bist, in dem bisher kurzen und daher belanglosen Flirt schon völlig emotional involviert bist (auf deutsch dass Du es gerade bitter nötig hast) und dass Du so wenig von Dir hälst dass Du die halbe Portion als ernsthafte Konkurrenz wahrnimmst, statt ihn einfach freundlich beiseite zu schieben.

soLofox
2009-06-08, 12:56:35
Wie hättet ihr reagiert ?
Irgendwie ärgere ich mich das ich gefahren bin, hätte schon gerne ihre Reaktion gesehen.
Ich sah sie ja nur von weitem, sie hatte kA warum ich auf einmal ganz weg war, da ich mich natürlich nicht verabschiedet habe.

die alte kannst du von vornherein knicken. knutschen nach so kurzer zeit? billig. die hättest du sowieso nur für eine nacht gebrauchen können, da kann ich dich beruhigen ;)

würdest du dich ernsthaft wohl fühlen, wenn sie mal ohne dich weggeht mit freundinnen? nach dem was die bei dir abgezogen hat nach so kurzer zeit? also wie naiv bist du? ;)

du weisst doch, es gibt billige frauen und frauen mit niveau. die knutschen nich mit dir nach ein paar minuten, auch nicht wenn sie dich süß finden.

pXe
2009-06-08, 13:06:03
...
Du verstehst Dich prima mit der Frau, ihr habt viel Körperkontakt, küsst Euch. Dann wird sie langsam aber sicher richtig aufgeheizt. Nun gehst Du weg. Sie ist heiß, steht aber allein, aufgegeilt und verlassen dort. Was macht sie? Sie sucht sich den nächsten um die angestaute Geilheit abzulassen.
...

Wie kann man jeweils erwarten dass so eine Frau in einer Beziehung treu ist?

pXe

[dzp]Viper
2009-06-08, 13:10:13
Sowas gibts auch pXe... Freund von mir hat sich direkt am ersten Abend nach einer Stunde mit seiner Freundin rumgeknutscht.. und sind jetzt seit 4 Jahren zusammen...

;)

pXe
2009-06-08, 13:12:08
Viper;7348059']Sowas gibts auch pXe... Freund von mir hat sich direkt am ersten Abend nach einer Stunde mit seiner Freundin rumgeknutscht.. und sind jetzt seit 4 Jahren zusammen...

;)

Es geht darum, dass sie sich vor lauter Geilheit und weils sies nicht erwarten kann schon gleich den nächsten schnappt, wenn man mal 10 Minuten abwesend ist.

pXe

soLofox
2009-06-08, 13:14:08
Viper;7348059']Sowas gibts auch pXe... Freund von mir hat sich direkt am ersten Abend nach einer Stunde mit seiner Freundin rumgeknutscht.. und sind jetzt seit 4 Jahren zusammen...

;)

ok, knutschen nach ein paar stunden kann man durchgehen lassen, aber sofort mit einem anderen tanzen, wenn man vorher noch rumgeknutscht hat etc. ?

da muss einem doch sofort klar werden, dass die einfach nur ihren spaß haben will und es ihr egal ist, was der mann denkt.

in der disco würde ich knutschen allgemein als komisch empfinden. da gehen frauen hin, weil sie tanzen, saufen und nur spaß haben wollen. aber doch nicht weil sie ernsthaft einen typen kennenlernen wollen.

[dzp]Viper
2009-06-08, 13:18:10
Leute es ist Tanzen nix anderes ... hat sie mit dem anderen Rumgeknutscht oder nicht? NEIN!

Ausserdem war das "knutschen" und tanzen ebenfalls auf einer sehr "lockeren" Spass-Ebene. Niemand kann verlangen, dass sie sich danach sofort total prüde verhält.

Nur weil euch ein Mädel im Eifer des Gefechts (vielleicht sogar noch Alkohol) geküsst hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nun euch gehört :|

Zuneigung und Liebe entsteht erst nach so einem Discobesuch - dann wenn man zu zweit auch privat Zeit verbringt.... DAS ist dann die wichtige Zeit die man mit einer Frau verbringen muss...

@ Threadstarter

Sie hat dir die Telefonnummer gegeben - also fand sie dich auch sympatisch und interessant. Jetzt ruf die Frau an und mach ein Treffen aus.
Wenn ihr euch dann dort immernoch super versteht, dann lasst das weiterlaufen und schaut was draus wird....

Monger
2009-06-08, 13:24:55
Sehe ich auch so. Wer in der Disco jemanden angräbt, hat meistens keine ernsten Absichten. Gibt ja auf beiden Seiten genug williges Frischfleisch - warum sich binden? Man kennt sich doch gar nicht.

Wenn es sogar zu anstrengend ist, sich mal 20m aus der Disco rauszubewegen, um mal miteinander ein bißchen zu quatschen, und jenseits von Mief und Lärm sich ein bißchen zu beschnuppern, kann es nix ernstes gewesen sein. Küssen in der Disco ist für mich ein No-Go.

Wurschtler
2009-06-08, 14:11:14
Küssen in der Disco ist für mich ein No-Go.

Partnersuche in der Disco ist für mich ein No-Go.

Disco ist was, wenn man einfach nur Spaß haben will, wenn man Fickfleisch sucht oder vielleicht irgendwelche PU-Maschen ausprobieren will.

Aber die Beziehung fürs Leben dort suchen? :|

Sie 20, wirkte relativ reif (für das alter)

Dafür hätte ich gerne eine Erklärung.
Wie kommst du darauf, sie wäre reif?
Geilheit und Reife sind zwei unterschiedliche Dinge.

Gast
2009-06-08, 14:13:24
Nicht das der eindruck entsteht es war ein Mief-Laden, denn dahin wandert der Eindruck immer mehr.
Es ist eher eine noblere Discothek .. der haarnagelneu und das durchschnittsalter relativ hoch ist.
Auch jeder Spast wird nicht reingelassen .. durchaus als seriösere Disco zu bezeichnen.

Ich erwarte mir keine fixe Beziehung, kein Versprechen oder sonst was, soweit bin ich Realist.
Aber wenn ich schon den gesamten ABEND mit jemanden verbringe und mich gut verstehe, will es einfach nicht in meinen Kopf das man sich danach an den nächst Besten (mehr war er nicht) wirft.

Zudem: ich lies sie nicht alleine stehen, sie war mit ihren Freundinnen an einem Tisch (in nem anderen Bereich gesessen).
Anschließend fand ich sie wie gesagt im Bereich wo wir vorher waren mit dem anderen Typen.
Ja klar wollte sie nur Spass.
Ich verstehs trotzdem ned.
Wenn alles passt .. warum dann trotzdem versuchen mit soviel wie möglichen Spass zu haben ..
Mehr Männer zum Tanzen = mehr Spass ? ;/

Was weiß ich ..man lernt nie aus.
Ist eigentlich auch nicht das erste mal, mir sicherlich schon 2-3 mal passiert.
Doch noch nie habe ich mich so intensiv zuvor mit einer beschäftigt.

Gast
2009-06-08, 14:16:13

Eine Beziehung .. fürs Leben natürlich nicht .. aber wo findet man die schon ?
Nenne mir den idealen Ort bitte. ;)

Dafür hätte ich gerne eine Erklärung.
Wie kommst du darauf, sie wäre reif?

merkte man einfach an ihrer körpersprache und ihren (wenigen) aussagen über job, freunde usw.
Hatte schon genug die nur gesprochen haben um sich reden zu hören und witzig sein zu wollen.

123456
2009-06-08, 14:33:31
...

hesTeR-
2009-06-08, 16:18:45
oh ha also da der andere ja ne hlabe portion war hättest doch einfach nen drink kaufen können dann zu ihr hin ihr nen kuss geben den drink geben und sagen "hey baby wer is dein freund" :D

man scheiss drauf du hast es verkackt der nächste freitag kommt bestimmt ;)

Colin MacLaren
2009-06-08, 18:20:11
Boah ihr habt ein Frauenbild, mir wird gerade schlecht. Himmel!

Kein Wunder dass ihr keine abkriegt. Rumningeln man finde keine, und dann ist mal eine dabei mit der sofort die Chemie stimmt, die sich nicht so verdamt prüde hat und dann ist es eine kleine Schlampe weil sie es sich nicht bieten läßt dass Du sie im Regen stehen läßt. Woher soll es denn kommen dass sie Dir "treu" ist? Wegen einem Abend bissel tanzen und kusseln?

Um es mal kurz zu fassen - da hat sich das weniger mit Komplexen und Vorutreilen beladene Männchen wohl durchgesetzt. Gott sei Dank.

Rooter
2009-06-08, 23:52:30
Wieviel Alk war denn bei ihr im Spiel?

MfG
Rooter

machomen
2009-06-09, 01:48:07
mal ne frage so nebenbei, was hättest du ohne das internet gemacht?
Manchmal frage ich mich, warum ihr euch so anstellt, es gibt nur nein und ja. Traut euch einfach die TRAUM-Frauen anzusprechen, sie beissen meist nicht :-) einfach locker und cool bleiben. Frauen hoffen das mann sie anspricht, sie haben auch das verlangen was wir wir wollen.
Mein Rekord war innerhalb einer halben stunde bei einer Frau meine angel ausgeworfen zu haben, kein Namen nur einfach richtig geilen sxx gehabt.
Also trau dich einfach

Gast
2009-06-09, 20:05:18
Frauen sind scheiße, wenn sie sex wollen und du grade zu richtgen Zeit am richtgen Ort bist hast du für den Moment Glück gehabt,... sie sind dann scheiß freundlich, die scheinbar einfühlsamsten Menschen die man je kennengelenrt hat,... im Endeffekt stellt sich das dann aber nicht selten als ein Wahrnehmungsfehler heraus denn im Grunde warst du, soviel ist wesentlich später oft klar, zur falschen Zeit am falschen Ort und wenn man Gefühlsmäßig gebunden war oder ist dann hast du damit die Arschkarte und sie kann Ihr Ego damit pushen dir die Kalte schulter zu zeigen während sie sich für jemanden anderen eifrig aufgeilt und sich umorientiert. Fakt ist der altbekannte männliche Macho den Frauenrechtler so gerne als Übel dieser WWelt darstellen ist am aussterben, die moderne Frau hat ihn mit Ihren Verhaltensmustern längst überholt und kommt damit gut weg und man(n) darf ja nichts sagen gegen das schwache Gesetz. Das käme als deutscher einer einfachen Kritik an jemandem gleich der zufälligerweise Jude ist und man wäre auf ewig als Nazi verschrien. Ja so schauts aus Kollegen die Weiber haben ne astreine feindliche Übernahme abgezogen.

Becks
2009-06-11, 22:51:35
mal ne frage so nebenbei, was hättest du ohne das internet gemacht?
Manchmal frage ich mich, warum ihr euch so anstellt, es gibt nur nein und ja. Traut euch einfach die TRAUM-Frauen anzusprechen, sie beissen meist nicht :-) einfach locker und cool bleiben. Frauen hoffen das mann sie anspricht, sie haben auch das verlangen was wir wir wollen.
Mein Rekord war innerhalb einer halben stunde bei einer Frau meine angel ausgeworfen zu haben, kein Namen nur einfach richtig geilen sxx gehabt.
Also trau dich einfach

Hast du den ersten Beitrag überhaupt gelesen ?
Ich glaube nicht X-D

Daredevil
2009-06-11, 23:04:57
Sie wollte Spaß, du wolltest Spaß, ihr beide hattet Spaß, wo ist das Problem?
Nur weil man mit einem Menschen tanzt und mit ihm knutscht heißt das noch lange nicht das man nun instant vergeben ist und sie dir direkt am Arsch kleben muss, ihr kanntet euch doch noch gar nicht.

Wenn dir das nicht passt dann einfach ignorieren, die "richtige" Entscheidung für mehr wär wohl gewesen das du wieder zu ihr hingehst und ihr klar machst das du heute damit noch weiter machen willst + den anderen Typen verscheuchen.

Achja, da PU hier gerade angesprochen wurde, du hast den SHIT Test nicht bestanden! ;D

Kane02
2009-06-12, 18:19:06
Hmm, das kommt ganz auf die Person an wie man sowas sieht. Ich sehe ne Disco ebenfalls nicht als geeigneten Ort ne ERNSHAFTE Beziehung mit jemandem zu erreichen, aber jedem das seine. Disco is zum Spaß haben.

Colin MacLaren
2009-06-15, 13:27:56
Euer Frauenbild ist einfach nur verzerrt. Sätze die ich von drei verschiedenen Frauen gehört habe, die sehr unterschiedliche Charaktere sind:

und ich liebe quickies...wenns einen überkommt im auto, dusche, küche, tisch, WASCHMASCHINE!!!!, umkleidekabine, wald...man könnte es auch leicht nymphomanische züge nennen!

Ich liebe Sex draußen, an Orten, wo immer die Gefahr besteht erwischt zu werden. Das ist total geil. Nur leider hat das noch keiner mit mir gemacht.

Also wenn da jetzt einer ankommen würde und würd mich einfach... nehmen. Ich hätte mich nicht gewehrt.

Vor allem der letzte Satz zeigts doch deutlich. Wenn sie will und Du nimmst sie nicht mit, dann macht's halt ein anderer.

Monger
2009-06-15, 14:26:11
Vor allem der letzte Satz zeigts doch deutlich. Wenn sie will und Du nimmst sie nicht mit, dann macht's halt ein anderer.
Frauen wie Männer können es wunderbar, das eine zu sagen und das andere zu meinen.
Deine Zitate beweisen nur eins: Frauen stehen auf Sex. Welch große Überraschung.

Westcomander
2009-06-16, 15:49:25
Also ich kann nur sagen das ich meine Freundin in einer Disco kennengelernt habe und es läuft alles super zwischen uns. Wir sind auch schon seit 7 Montagen zusammen.

Ich hasse die blöde Theorie: Man kann nix gescheites in der Disco kennenlernen, oder wer sich da triftt will nur f***** okey. Totaler Schwachsinn ist das!

Ph03n!X
2009-06-16, 17:42:11
Auch Disco

ich mich nachdem tanzen hingesetzt

Sie zu mir "Ich Bin Nymphomanin"

"Ich auch und nu?"

5 min später waren wir draussen vor der Disse und haben miteinander gepimpert mitten in der Nacht in der Innenstadt ^^

Gott waren wir beide betrunken.

Musste ihr später beim Stiefel anziehen helfen

Ende vom Lied am nächsten Tag dicke Erkältung war aber funny.

Würds immer wieder machen sofern beide Single sind und man aufpasst

KinGGoliAth
2009-06-16, 18:20:46
Partnersuche in der Disco ist für mich ein No-Go.

Disco ist was, wenn man einfach nur Spaß haben will, wenn man Fickfleisch sucht oder vielleicht irgendwelche PU-Maschen ausprobieren will.

vollkommen richtig. wer in der krawallbude nach der liebe fürs leben sucht und dann gleich empfindlich reagiert, wenn das fickstück zum nächsten kerl übergegangen ist wenn man von der bar zurückkommt macht was falsch.
in der disco treibt sich eindeutiges klientel rum.

siehste was ich meine.
Auch Disco

"Ich auch und nu?"

5 min später waren wir draussen vor der Disse und haben miteinander gepimpert mitten in der Nacht in der Innenstadt ^^

nicht dass ich was dagegen hätte, wer will kann das gerne tun aber so einen laden mit bestimmten vorstellungen betreten und dann auf die große liebe hoffen ist mehr als mutig.

Ph03n!X
2009-06-16, 18:47:13
mit solchen Vorstellungen geh ich nie in die Disco.

Gehe dahin weil ich tnazen möchte und Spass haben will

Und den hatte ich definitiv an dem einen Abend

Gast
2009-06-16, 18:57:46
Hi,
bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass das einfach ein (eventuell schwuler) Kumpel von ihr gewesen sein könnte? Sie haben ja nicht geknutscht...
Ich finde du soltest sie auf jeden Fall anrufen. Wenn dus nicht probierst, dann wirst du nie erfahren was es war. Und fallen lassen kannst du sie ja dann immer noch...

Kane02
2009-06-16, 21:37:58
Also ich kann nur sagen das ich meine Freundin in einer Disco kennengelernt habe und es läuft alles super zwischen uns. Wir sind auch schon seit 7 Montagen zusammen.

Ich hasse die blöde Theorie: Man kann nix gescheites in der Disco kennenlernen, oder wer sich da triftt will nur f***** okey. Totaler Schwachsinn ist das!

Na dann komm doch mal hier zu mir in die Gegend. Diese Leute willst du gar net kennen lernen. Das hängt auch von den Leuten die da abhängen ab.

Kane02
2009-06-16, 21:41:28
Auch Disco

"Ich auch und nu?"

Soso, die machts dann so mit jedem oder wie?
Sorry, sowas is mir echt zu billig. Weit weg von meiner Vorstellung ne ernshaft Beziehung langfristig zu führen. Aber jedem das seine.

XxTheBestionxX
2009-06-17, 10:42:10
Alles Schlampen außer Mutti:cool:
So ist das mit den Weibern von heute...hälste einmal nicht das Auge drauf kleben die am nächsten. Ich würde sagen bei der haste nichts verpasst und es war nur ne Bitch die bestimmt 10min nachdem du weg warst mit ihm rumgeleckt hat. Ich würde auf sowas keinen Wert legen und den Abend abhacken.

Raff
2009-06-17, 10:45:05

Nach sieben Wochen weiß man noch nicht, ob das Zukunft hat.

SCNR. :biggrin:

MfG,
Raff

Ph03n!X
2009-06-17, 19:28:05
bitte nicht falsch verstehen

ich wollte mit der keine Beziehung und ich wusste das es nur auf Sex hinauslaufen wird und das war auch okay für mich

DanMan
2009-06-21, 11:11:39

Naja, hin und wieder fischen eben auch die Mädels im trüben. ;)
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Morgaine
2009-06-21, 12:59:59
Was mich schon wieder nervt ist das du von einer Dame oder bzw. von einem schlag Weiber wieder auf alle Frauen abzielst. Nicht jede ist so und wenn sie dich schon nach ner halben Std. abknutscht müsste eigentlich jeder wissen an wen er da geraten ist.
Ihr sucht Leichte Beute und wenn ihr sie findet wundert ihr euch warum sie nicht "treu " sind.
Irgendwas beisst sich da nicht ?

[dzp]Viper
2009-06-21, 13:11:37
Ich sehe das alles ein wenig anders.

- "leichte Beute" kann ebenfalls treu sein. Denn vielleicht wollte sie als unabhängige Singlefrau auch einfach nur Spass in der Disco - genauso wie ihr?

- in der Disco kann man mit Sicherheit auch eine Liebe finden. Nur wird man das nicht direkt gleich in der Disconacht finden sondern später wenn man sich mit der Frau mal privat trifft (also NACH der Disco)

- wer in die Disco geht um direkt nach der Liebe des Lebens zu suchen hat den Sinn einer Disco nicht verstanden :ugly: Disco is keine Kontaktbörse sondern ein Platz um unverbindlich Spass zu haben.
Was ihr nach der Disconacht mit der neuen Bekanntschaft anstellt ist dann ganz euch überlassen - das ist die Zeit um dann herauszufinden wie der Mensch wirklich tickt.

Frauen die auch mal ihren Spass haben wollen müssen bei weitem keine Schlampen sein...

Ri*g*g*er
2009-06-23, 14:41:59
Also nur weit die jetzt mal mit nem anderem getanzt hat klemmste den Schwanz ein und verkrümelst Dich an dem Abend in der Disco ?

Tja, ich sag mal so, wenn Du einfach ganz cool auch auf die Tanzfläche gegangen wärst und hättest fröhlich und selbstbewusst an Ihr vorbeigetanzt wäre da sicher noch was gegangen.

Wenn mir meine Freundin oder ich Ihr ebenfalls verbieten würde mit jemand anderem zu tanzen dann wäre es aber ganz schnell aus und vorbei.

Appetit holen ist erlaubt aber gegessen wird zu Hause ...

Jeder der nen paar Lebensjahre auf dem Puckel hat weiss, das man ab und zu seine "Marktlage" testen bzw. einen Abend mal richtig abrockt und dann doch wieder in den sicheren Hafen einkehrt.
Da brauch auch keiner kommen und sagen nee nee sowas mach ich nicht.

Gruss
Ri*g*g*er

PS: Nächste mal klemmste nicht die Rute ein und gehst wedelnd ab in die Menge ;-)