PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiebestimmungen Boxed CPU Kauf


starfish
2009-06-08, 12:55:05
Hey,

wie sieht das mit den Garantiebestimmungen bei Boxed CPUs aus, wenn man einen anderen Kühler und Wärmeleitpaste verwenden will?

Konkret geht es um einen i7 950.

Meine gehört zu haben, dass die Garantie dann verloren geht.
Ist das noch oder überhaupt korrekt?

mfg

starfish

Andi_669
2009-06-08, 13:14:27
Hey,

wie sieht das mit den Garantiebestimmungen bei Boxed CPUs aus, wenn man einen anderen Kühler und Wärmeleitpaste verwenden will?

Konkret geht es um einen i7 950.

Meine gehört zu haben, dass die Garantie dann verloren geht.
Ist das noch oder überhaupt korrekt?

mfg

starfish
Na Wärmeleitpaste muss man ja sowieso manchmal nehmen, kann ja auch sein das man das Board tauscht, da schickt man ja auch nicht die CPU oder den Originalkühler zurück damit man einen mit dem Original Pad bekommt :rolleyes:

u. das man nicht den Originalkühler benutzt hat müssen die ja nicht erfahren :wink:

GameCollector
2009-06-08, 16:33:52
ich glaube auch nicht das die sich in der garantieabteilung da soo große gedanken drum machen.