PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board Auswechseln?


Meth
2002-12-23, 13:47:38
Moin,
da hoffentlich morgen mein neues Board kommt(GigaByte GA-7VAX(KT400)),
wollte ich mich hier mal schlau machen was ich beim wechsel beachten muss(nur software!)
ich hab kein bock windows neu aufzusetzen, deshlab:
-was muss ich deinstallieren bevor ich wechsel?
würd gern soviel wie möglch draufbehalten!
SYS siehe sig!

mofa84
2002-12-23, 17:06:54
theoretisch gar nix, was du trotzdem weghauen könntest sind die SIS-Chipsatz-Treiber.

Meth
2002-12-23, 21:17:12
thx
bloß wie deinstallier ich die am besten?

MatrixP
2002-12-23, 23:57:31
Originally posted by Meth
thx
bloß wie deinstallier ich die am besten?

Start --> Einstellungen --> Software bei Win2k/XP

Da die treiber aussuchen und Deinstallieren drücken....Mfg MatrixP

edit: oder geh in den abgesicherten Modus und werf alles raus, dann mobowechsel und lass ihn alles neu erkennen....Mach ich morgan auch mal so ;)

Meth
2002-12-24, 11:46:52
so einfach is das auch net, bei software kann ich nur die onboard-Lan deinstallieren, sonst nichts.
naja dann bügel ich einfach den VIA Treiber drüber, welchen soll ich da nehmen(is mein erstes VIA)

anddill
2002-12-24, 13:19:19
Geh in die Systemsteuerung, und schmeiss alles raus, was SiS heißt. Dann nicht neu starten, sondern abschalten, Board wechseln und den Rest mußt Du Bug&Prey überlassen.

Meth
2002-12-24, 13:22:10
jo thx werd ich mal probieren, hoffentlich kommt das board heut noch, ansonsten kommts doch frühestens am 27. weil doch feiertage sind, oder?

mofa84
2002-12-24, 13:44:19
Originally posted by Meth
so einfach is das auch net, bei software kann ich nur die onboard-Lan deinstallieren, sonst nichts.
naja dann bügel ich einfach den VIA Treiber drüber, welchen soll ich da nehmen(is mein erstes VIA) wenn's nicht geht is auch egal, funzt trotzdem.

Phobos
2002-12-24, 13:53:46
Originally posted by Meth
jo thx werd ich mal probieren, hoffentlich kommt das board heut noch, ansonsten kommts doch frühestens am 27. weil doch feiertage sind, oder?

Hmmmm ich dachte schon :rofl:

Meth
2002-12-24, 13:56:37
hofentlich kommen die jungs von German Parcel heut noch!!
am 28. is schon LAN

Meth
2002-12-24, 15:49:45
was für VIA Treiber muss ich da nehmen?? hatte bisher ein VIA-freies leben :D

mofa84
2002-12-24, 17:34:02
nimm einfach die neuesten und schau obs stabil läuft. http://www.viaarena.com/