PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der Steelseries Ikari


Logan
2009-06-08, 15:04:07
War vorhin im saturn und habe mir mal die mäuse angeguckt und getestet, und ich musste feststellen das mir von allen mäusen eine gefallen hat von der ich bis dato nichts gehört habe:Steelseries Ikari. Die maus lag super in meiner hand. Habe die G5, die habu usw. getestet, aber von all denen hat mir ergonomisch die steelseries am besten gefallen, hat mich total in ihren bann gezog. Nun wollte ich fragen ob hier jemand die hat und mehr dazu sagen kann.

Dktr_Faust
2009-06-08, 15:11:55
http://www.hartware.de/review_814.html
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/peripherie/2008/test_steelseries_ikari_lasermaus/

Scheinen nicht so der Renner zu sein.

Grüße